TunerHaus ist ein Auto & Motorrad Auktionshaus

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von TunerHaus.de, 13.07.2003.

  1. #1 TunerHaus.de, 13.07.2003
    TunerHaus.de

    TunerHaus.de Guest

    Hallo ich möchte mich mal vorstellen

    TunerHaus ist ein Auktionshaus oder auch ein Kleinanzeigenmarkt. Wenn Sie etwas versteigern oder kaufen wollen, sind Sie hier garantiert richtig. Hier bezahlen Sie keine Gebühren und Sie könne ihr Auto & Motorradteile oder der auch Tuningteile anbieten.
    Wir haben schon über 2000 Auktion und sind auch immer anein link oder Banner tausch interessiert.


    www.tunerhaus.de



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Hy sieht wirklich interessant aus eure seite.Wünsche viel erfolg.
     
  4. #3 TunerHaus.de, 16.07.2003
    TunerHaus.de

    TunerHaus.de Guest

    Danke mal sehen ob es weiter so gut läuft wie zur zeit

    ich würde auch gerne am aussehen der seite was ändern aber haben keine arnung wie ??? hat jemand ein Vorschlag oder kann man es so lassen wie es zur zeit ist ??
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd sagen das kann mann eine Weile so lassen!!

    mfg E10
     
  6. #5 Black Devil, 21.07.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    zum "Design"

    ist ein bisschen zu sehr an EBay angelehnt... - die haben schon kleinere Auktionshäuser in Grund und Boder verklagt, weil das Design zu ähnlich war.....

    sei damit vorsichtig.
     
  7. #6 TunerHaus.de, 21.07.2003
    TunerHaus.de

    TunerHaus.de Guest


    ja da haste recht aber ich habe mich da vorher erkundigt und die können mir eigentlich nichts so will ich es hoffen
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ist ne gute ergänzung zu ebay und co. viel erfolg!!!! :]
     
  9. #8 TunerHaus.de, 31.07.2003
    TunerHaus.de

    TunerHaus.de Guest

    danke shark aber ich glaube wenn es so weiter geht werde ich kein erfolk haben da meine seite noch zu unbekannt ist und ich weiß nicht wie ich Werbung machen kann hast du eine gute ide
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Keith

    Keith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tunerhaus!

    Zum Thema "bekannter werden" kann ich dir paar Tips geben!
    Sorg dafür, dass du in den Suchmaschinen (speziell Google!!!) vorne liegst!
    Mit vorne meine ich die erste Seite, alles andere merkt man nicht wirklich!

    Da gibt es spezielle Programme von den Suchmaschinen, wo du bezahlst und die bringen dich vor... das ist nur für Firmen mit dickem Geldbeutel!
    Du musst deine Seite optimieren, damit du gut plaziert wirst!

    Das bedeutet, melde noch mehr Domainnamen an!
    Der Domainname sollte z. B. aus 2 Worten bestehen, bei denen du vorne liegen möchtest!
    z. B. www.auto-auktion.de... auf den Domainnamen reagiert die Suchmaschine ziemlich entscheidend!

    Bei der Programmierung der Seite, sind die META-Tags sehr entscheidend... die hast du ja drin! Aber noch wichtiger ist, das was du im TITLE-Tag stehen hast!!!
    Schreib nicht irgendwas von "Willkommen auf meiner Seite" oder sowas... schreib da auch 2 oder 3 Stichwörter rein, die als Suchbegriff dienen sollen (am besten die gleichen aus dem Domainnamen!)

    Wichtig, schreib da nicht endlose Texte, sonst wird die Gewichtung der einzelnen Begriffe nicht so hoch gewertet!

    Alle Bilder mit ALT texten versehen...
    Sauber programmieren... also, alle Befehle auch wieder schliessen!

    Naja, das ist so das was mir auf die schnelle einfällte ;-)
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    leider kann ich dir da keine relevanten tipps geben. wenn selbst ricardo kläglich versagt hat und net mehr z.b. autos als du hast, kann man in etwa abschätzen, wie schwierig dein unterfangen und übermächtig ebay ist. die haben ein reines monopol, was die sogar in die lage versetzt, mittlerweile 70 € provision zzgl. 15 € einstellgebühr pro verkauftes fahrzeug abzuzocken. es werden aber auch täglich mind 500 fahrzeuge verkauft, die erfolgsquote liegt bei über 90 % (abzgl. spaßbieter und storno), darin gibt der erfolg denen jedenfalls recht. also warum sollten die sich mit weniger begnügen.....

    also kann ich dir nur die allgemeinen betriebswirtschaftlichen und marketingträchtigen tipps geben, die da sind: werbung, werbung und nochmal werbung, um den bekanntheitsgrad zu erhöhen, ein durchsichtiges und einprägsames portfolio und natürlich beste referenzen.....
     
Thema:

TunerHaus ist ein Auto & Motorrad Auktionshaus

Die Seite wird geladen...

TunerHaus ist ein Auto & Motorrad Auktionshaus - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...