Tuner sind abschaum( hab ich gehört)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von p2-aufmotzer, 11.02.2007.

  1. #1 p2-aufmotzer, 11.02.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 12.02.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    ach
    ach
    ach
    der soll einfach nur weggehen, einfach nur weg
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hier mal der ganze beitrag von "bernd":

    ich kann ihn verstehen!

    ich hab selber in ner recht ruhigen siedlung gewohnt, leider hatte die tochter unserer nachbarn div. freunde, die dann meinen sie müssen nachts um 3 (unter der woche) mit ihren 3er bmw´s oder golfs nen mega burnout hinlegen, dazu kommt eben noch die laute musik mit den dazugehörigen bässen.

    da hab ich mich jedesmal drüber aufgeregt.........es gibt leute die gehen arbeiten und wollen in der nacht einfach nur schlafen, nur begreifen das solche oben beschriebenen mwnschen nicht, respekt oder einfach nur rücksicht anderen gegenüber.......fehlanzeige.....!!!

    insofern kann ich "bernd" voll verstehen!!!


    und wie er auch schrieb.....:

    wem der schuh passt........! :]
     
  5. #4 TS-Power, 12.02.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ganz unrecht hat er ja nun wirklich nicht.Bei uns in den 30er Zonen wird immer zu schnell gefahren,daß hier Kinder spielen ist auch jedem egal.
    Das mit Nachbars Tochter und ihren Freunden kenne ich auch.Wenn die am WE weg wollten und abgeholt worden sind,hörte man nur Bässe,klappernde Nummerschider und 10mal Tür auf Tür zu.Wenn die dann wiedergekommen sind dasselbe nochmal.
    Aber das wird es wohl immer geben.
     
  6. #5 Burnmax, 12.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Laute Abgasanlage erwecken nur die neugier von am Straßenrand wachsendem Schnittlauch.......und musik im auto dient nur der unterhaltung der insassen, nicht der ganzen umwelt.....klangfetischisten sind zu verstehen..aber die Jungs mit ihren Megabassrollen......echt nervig......
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich sehe das ganz einfach so:
    Es gibt genug Gesetze und Verbote, die den Leuten untersagen, ihren Auspuff, ihre Musikanlage oder was auch immer lauter zu machen, als der erlaubte Grenzwert. Es bringt überhaupt nichts, noch mehr zu verbieten oder generell alle Tuner, Bastler, Auto-/Motorradbegeisterten zu verteufeln und an den Pranger zu stellen. Es gibt in jeder Gruppe ein paar Arschlöcher. Die anderen können dafür aber nichts.

    Aber:
    Wenn man sich darüber aufregt, wie der Herr in dem Forum zum Beispiel, dann muß man auch mal den Arsch haben, sich auf die Straße zu stellen und die Typen anzuhalten und mal freundlich nach ihrer Meinung zu fragen. Ein Nachbar von uns hat das früher regelmäßig in der verkehrsberuhigten Zone vor seinem Haus gemacht. Das ging ein paar Wochen, dann hatte er jeden von der Dorfjugend mal angehalten. Danach war Ruhe. Was auch hilft, ist, einen Ball vom Hof auf die Straße zu kicken, wenn wieder einer durchbrettert. Auf die Art haben wir als Kinder mal einen "belehrt", der mußte anschließend seinen Motorradkombi reinigen lassen :D Und wir haben ganz unschuldig und erschrocken geguckt :D

    Vor meinem Fenster haben eine zeitlang auch immer ein paar Proleten nachts gefeiert. Irgendwann bin ich dann raus und hab höflich gefragt, ob sie vielleicht verschwinden könnten und sich an die allgemein üblichen Ruhezeiten ab 22 Uhr halten könnten. Siehe da, hat funktioniert :). Man muß sich nur trauen.
    Oft sind die Probleme nur deshalb so massiv, weil die entsprechenden Gruppen keinen Gegendruck aus der Gesellschaft bekommen. Jeder schimpft vor sich hin und erwartet, daß der Staat den Arschlöchern sagt, daß sie Arschlöcher sind. Gleichzeitig regt sich aber jeder über die Gesetze auf, vor allem, wenns ihn dann plötzlich selbst mal trifft.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ronin07, 15.02.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Shocking! :D :D Und ja, ich fahr selber Bock!

    Hier im 30-Bereich hat's 2 Schulen, Krankenhaus, Kindergarten, Hallenbad, Altenheim, Feuerwehr. Alles schön aufgereiht. Aber unter 50 fährt hier kaum einer. Und wenn Fahrschule unterwegs ist, wird die halt überholt.

    Die letzte morgendliche Blitzaktion hat gezeigt, dass 76% der Zuschnellfahrer Mütter sind, die ihre Kinder sehr flugs zur Schule bringen. :(
    Nachmittags stehen dann die Berufsschüler am Straßenrand und betteln um eine harte aber gerechte Bestrafung. :D

    Soweit kann ich den Herrn schon verstehen, teilweise.
     
  10. #8 Silver-Surfer, 15.02.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens die Hupe funktioniert aber stets störungsfrei wenn sie gebraucht wird. Nötig ist sie bei Ankunft und Abfahrt, vor allem Nachts.



    :D :D :D :D :D :D]
     
Thema:

Tuner sind abschaum( hab ich gehört)

Die Seite wird geladen...

Tuner sind abschaum( hab ich gehört) - Ähnliche Themen

  1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Gehört diese Celica auch hier ins Forum?

    Gehört diese Celica auch hier ins Forum?: kennt einer diese Celica? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-celica-t16f-turbo-4wd/329901648-216-1192?ref=search
  3. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  4. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

    Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  5. Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...