Tuner in NRW

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HollaDieWaldfee, 07.08.2003.

  1. #1 HollaDieWaldfee, 07.08.2003
    HollaDieWaldfee

    HollaDieWaldfee Guest

    Hi,
    was gibbet eigentlich noch an "anständigen" Tunern im Umkreis von Essen oder NRW.
    Ich kenn eigentlich nur Postert und die haben teilweise echt saftige Preise.
    Achja, kennt jemand zufällig den Preis fürs Evulution-kit von Postert?

    Gruss
    Stefan


    PS: Wer D&W sagt wird erschossen :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 07.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    W & D vielleicht??? :D
     
  4. #3 HollaDieWaldfee, 07.08.2003
    HollaDieWaldfee

    HollaDieWaldfee Guest

    Verräts Du mir wo genau Du wohnst? Eventuell mit Straße, Hausnummer, einem aktuellen Foto und Deinen typischen Gewohnheiten?
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    WES.Tuning in Wesel.
    In Oberhausen ist einer der macht nur Japsen.
    RaceLand in Herten.
    Sandtler in Bochum.
    BMS Racing in Moers.
    Mantzel in Oberhausen (Opel).
    GTE Motorsport in Essen (viel Chrom).
    Timms Autoteile in Duisburg (viel Rennsport).

    Naja, reicht erstmal ;)

    P.S. D&W in Bochum ;)
     
  6. #5 CelicaOB, 07.08.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding in Oberhausen heißt "maxpower-extremcars". Sind aber spezialisiert auf Honda-Tuning.

    Ansonsten evtl noch J.L.-Tuning in Dinslaken...




    ______________________
    www.geilekarre.de/CelicaOB
     
  7. #6 HollaDieWaldfee, 07.08.2003
    HollaDieWaldfee

    HollaDieWaldfee Guest

  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die HPs hätte ich dir auch geben können ... war ich aber zu faul zu :D

    MaxPower kann aber soweit alles besorgen ... wenn man die leute kennt :P
     
  9. #8 SpaWneD-T20Cel, 07.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Wie?? willste nicht dein Auto zu so'n hip'n VW umbauen *löööööööl* *nachdenk* *übergeb* *weiterdrübernachdenk* *kotz*

    Schon gut, Dumm & Willig ist echt ne Plage!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HollaDieWaldfee, 07.08.2003
    HollaDieWaldfee

    HollaDieWaldfee Guest

    Wie jetzt?! Sag nicht, du fährst nicht voller stolz den D&W-Adler auf deinen Felgen und Deinem Lenkrad herum?
     
  12. #10 SpaWneD-T20Cel, 08.08.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    brauche keinen schwulen pinken Geier

    bei mir sind TTE Felgen dran...

    und ein ultra stolzes Toyota-logo auf meinen originalen Lenkrad-Airbag :] :] :]

    ...die sind kein Laden sondern ein Zustand!
     
Thema:

Tuner in NRW

Die Seite wird geladen...

Tuner in NRW - Ähnliche Themen

  1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

    Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW: Hallo liebes Toyotaforum, bin, wie schon erwähnt, zum ersten Mal aktiv hier, obwohl ich hier schon länger als Gast mitlese. Zu mir gibt's nicht...
  3. 3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo

    3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo: Hallo, diesen sonntag den 7.06.2015 findet die 3.NRW Asia Tuningshow in Lemgo statt. Ich werde mit meinem GT86 vor Ort sein. Nimmt jemand von...
  4. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  5. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

    Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...