Tuner Aufkleber!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rolla85, 21.06.2004.

1. #1 rolla85, 21.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Hy Leute!

Wo bekomm ich denn so Pakete von Tuner Aufkleber her (AEM, Blitz, NOS, Eurolite etc etc. ), die ich mir beispielsweise auf die Schweller oder so kleb!

?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bdc

bdc Mitglied

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das kommt mit den jeweiligen Teilen mit! Man klebt auch nur von den Herstellern Aufkleber drauf, von denen man auch was verbaut hat! ;)

5. #4 rolla85, 21.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Ja, ist schon klar. Aber a bissl muss schon noch mehr ran! :D :D

TRD war ich grad, da ist mir das Zeug zu teuer. Gibs da net sowas im Gesamtpaket?

6. #5 AvensorVersor, 21.06.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Such dir im Netz ein paar vorlagen, am besten schwarz/weiß oder so und geh damit zu einem Copyshop in der Nähe, ist um ECKEN günstiger als "orignale" aufkleber kaufen und die Qualität ist top!

Ein Freund hat seinem Subaru ein paar Apexi und GReddy aufkleber gegönnt (hat GReddy Auspuff und Apexi Ladedruckregelugn drin!) und bei www.der-tuner.com kostet ein paar GReddy Aufkleber 20€ :rolleyes:
    bei copyshop mit ausgedruckter Vorlage 4,50€ :D

Ist auch waschstraßentauglich,.... aber eben vieeel günstiger!!

7. #6 rolla85, 22.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

d

Sonst keine anderen Quellen?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TTE-chr1s, 22.06.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bei ebay verticken die so aufkleber a la 2f2f

10. #8 Slowrider, 22.06.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das was AvensorVersor ist die beste quelle.
    dann kannst du genau grösse und farbe bestimmen und ist erstnoch günstiger ;)

Thema:

Tuner Aufkleber!

Die Seite wird geladen...

Tuner Aufkleber! - Ähnliche Themen

1. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  2. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  3. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...
  4. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  5. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...