Tuner Adressen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von street-racer, 26.08.2002.

1. #1 street-racer, 26.08.2002
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Hi!<br />fahre seit kurzem einen Corolla E10 und bin auf der Suche nach diversen Tuning-Teilen, wie z.B.<br />Heckspoiler, weiße Frontblinker, usw... <br />Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Adressen im Internet nennen, wo ich sowas finden könnte (noch andere als die, die hier unter Links stehen)!!! rolleyes

Noch ne kleine Umfrage: Wie tief habt ihr Eure Corollas gelegt und welche Tieferlegung würdet Ihr mir empfehlen.

Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten!!!

CU<br />Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franz Wimmer, 26.08.2002
  4. #3 EeK ThE CaT, 26.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

hab zwar nen E9, aber egal: -45 mit H&R, ich finds perfekt, nich zu viel, nich zu wenig. nur zu empfehlen.<br />alltagstauglichkeit bleibt allemal.

Thema:

Tuner Adressen

Die Seite wird geladen...

Tuner Adressen - Ähnliche Themen

1. Adresse in Japan

Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...
  2. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  3. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  4. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  5. Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...