tunemasters-heck verändern??

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Toyo Tim, 15.05.2008.

  1. #1 Toyo Tim, 15.05.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Mich würde ma etwas intressieren ... die tunemasters-front intressiert mich schon ne weile. finde bloß das heck abstoßend eckig und unpassend. könnte man das ändern (alles raussägen)?? so wie meine idee mit paint?? kann das ma jemand professioneller machn??

    [​IMG]
    [​IMG]

    oder gleich so??

    [​IMG]

    wär nett wenns ma jemand macht. dann weiß ich was ich mir nächstes jahr holen kann. :D

    LG Timme
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Soll die Aussparung dann so bleiben oder soll ich mal versuchen einen Diffusor dranzubasteln?

    lg
     
  4. #3 Thunderball, 16.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    nur mal die Streben entfernt:


    [​IMG]
     
  5. #4 Toyo Tim, 16.05.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    @ traxx : diffusor?? warum nich?? aber so ganz ohne allem dorte dran würd ichs auch ma gern sehn.

    danke
     
  6. #5 Mister-Bu, 16.05.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ohne Streben sieht das schonmal richtig geil aus :]

    Nur muss man sich dann die Frage stellen wie es mit der Stabilität aussieht wenn die Streben weg sind....
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    No way, das hält nicht, resp hält kaum was aus.
     
  8. #7 Mjoelnir, 17.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Oder die Streben hinter das Gitter setzen, bzw neue einbasteln.
    Finde das Heck von Tunemasters auch sehr hässlich, hab meinen mit der Booster Front ausgestattet, diese Woche kommen dann noch andere Seitenschweller und die Heckschürze habe ich einfach komplett lackieren lassen.
    Vielleicht wird die noch was modifiziert, aber finde der Wagen sieht einfach zu klobig mit dem Tunemasters Heck aus, da lieber orginal. ;)
    Der Heckflügel würde mich reizen, aber hab erst mal den kleinen von Toyota montiert momentan.

    Grüße
    Sven
     
  9. #8 Toyo Tim, 19.05.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    denke auch dass es nich hält. aber ich würde ja wenn dann glei die strebe unten und das renngitter abmachen. so dass am rant tief is und hinten etwas höher. denke ma das fetzt. wie in meiner skizze halt. :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. comex

    comex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    Ohne die Streben sieht blöd aus und die Stabilität geht flöten.
    Wenn dann wirklich die 2.Variante! ;)

    EDIT: Habs mal schnell bissl schlampig gemacht:
    [​IMG]

    Finde das is das Beste was du aus dem Heck machen kannst! ;)

    Aber irgendwie kann man da auch zusehr reingucken.
    Vielleicht noch ne Art Diffusor reinmachn! :D
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht gut aus
     
Thema:

tunemasters-heck verändern??

Die Seite wird geladen...

tunemasters-heck verändern?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

    Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  2. Corolla TSC Heck

    Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  3. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

    Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.
  4. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

    Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  5. Fron.-Heck.-Seitenschweller

    Fron.-Heck.-Seitenschweller: Hallo euch allen.Suche Tuning Teile für den STI 1,6 Liter. Meldet euch wenn ihr was habt. Preisregion: -250 Euro