Tune up meeting

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ben_e10, 08.04.2010.

  1. #1 Ben_e10, 08.04.2010
    Ben_e10

    Ben_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.war am vergangenen samstag auf dem tune up meeting in ahlen.es waren autos von vielen verschiedenen typen da und verdammt geil fertig gemacht.weshalb ich das poste is,weil am 3.7 wieder ein treffen ist.diesmal soll es IM movie park statt finden.laut der veranstalter haben die es hinbekommen,dass der movie park an dem tag geschlossen bleibt und nur für leute des tune up meetings geöffnet wird.weiteres könnt ihr auf der siete nachlesen:

    http://www.tuneup-meeting.de/

    wär cool wenn sich jemand entscheidet da aufzutauchen^^:ich bin auf jeden fall dabei

    ps:schaut euch mal die bilder an^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tune up meeting

Die Seite wird geladen...

Tune up meeting - Ähnliche Themen

  1. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016

    Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016: [IMG]
  4. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  5. Aygo und der !UP

    Aygo und der !UP: Wunderschönen guten Tag zusammen Das wird jetzt ein langer aber wichtiger Text, denn ich brauche die Meinung jedes Einzelnen von dem Forum Klar...