tune masters front anbringen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 14.06.2008.

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 14.06.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi hi
    hab mal ne frage und zwar wie bekomme ich die rs front ans auto
    die halter für oben sind da unten sind löcher gebohrt aber von der orginal stoßi gehen da ja noch so ne art träger weg zum befestigen das heisst mit fehlt der träger oder wie macht man die sonst fest denk mal nicht das die nur von oben verschraubt wird ?(

    hat die zufällig jemand verbaut und kann mir weiterhelfen ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 14.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Tunemasters beim Avensis grad dran. Die befestigun g ist bei mir unter aller sau... Von original sech befestigungspunkten, hat die von tunemasters nur zwei. Da hilft nur improvisieren...
     
  4. #3 Toyota CoRoLlA, 14.06.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ja gut hab die gebrucht gekauft von daher passen oben die halter nur unten wurde wohl auch selber gebohrt zwegs befestigung
    weiss nicht was der tüv sagt wenn ich da lochblech oder aluleisten nehme um befestigung herzustellen ?(
     
  5. #4 Bezeckin, 14.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wenn das richtig befestigt ist, ists dem TÜV egal. Da kannst du schon nen Alublech nehmen.
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mal ein Foto machen? Kenn die Stossstange nicht. Meinst du die 3 Halter unten?

    Grüsse vom Mikey
     
  7. #6 Martin@E10, 15.06.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Wie im ICQ beschrieben, nen paar mm starkes Alublech im Baumarkt kaufen, zurechtstückeln und dann zurechtbiegen... Mein Tüver hat damals dran gewacktelt und war sehr begeistert, das sich mal jemand die Arbeit gemacht hat, seine Front ordentlich anzubringen...

    Die anderen Löcher unten waren von der Befestigung vom Seat Leon Cupra Schwert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tune masters front anbringen

Die Seite wird geladen...

tune masters front anbringen - Ähnliche Themen

  1. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  4. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  5. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...