TÜV???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DaFlow, 22.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaFlow

    DaFlow Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 22.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Teil sieht ja hammermäassig aus <br />[​IMG]<br />Und dder Preis schrckt mich icht wirklich, aber wie du schon sagtst könnte TÜV ein Problem werden.
     
  4. #3 Scholle, 22.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir unsere Kits Anfang Januar haben sag ich dir wegen dem TÜV bescheid :P , stimmts Axelchen
     
  5. #4 Scholle, 22.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Ja , ;)

    haste denn das Auto schon dazu ?
     
  6. #5 Christian W, 22.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja, schau dir aber auch die mal die Celica in der Tuning an, die hat den Veilside Kit drauf, der sieht aber auch nicht ohne aus, also mir würd die entscheidung schwer fallen ob ich jetzt den Veilside oder den hier nehme ;)
     
  7. #6 Scholle, 22.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    <br />@ Christian,

    hä , verstehe ich nicht ganz , sind doch beides Veilside kits oder was meinst du mit " den hier "
     
  8. #7 Torsten Riedel, 22.12.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ganz egal, welchen du kaufst, zur Not kannst du zwecks TÜV-Eintrag immer noch zu uns kommen.<br />(Natürlich haben wir die Teile auch im Programm, allerdings von EREBUNI / Lizenznehmer von Veilside)

    Torsten Riedel<br />www.erebuni.de
     
  9. DaFlow

    DaFlow Guest

    Ja, wenn es nicht hammermäßig aussehen würde, würde ich es nicht wollen ;-)<br />Echt? Welche kits bekommt ihr? Auch den gleichen?
     
  10. #9 Christian W, 23.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ups, ich muss zugeben das ich nicht gewußt hab das der Kit auch von Veilside ist, den auf der WEbseite die DaFlow gepostet hat steht nix von Veilside sondern nur "Invader - Handgefertigte GFK Frontschürze mit Material Gutachten"<br />Bei der Celica kenn ich mich nicht so aus mit den Bodykits, darum hab ichs nicht gewußt ;)
     
  11. #10 Scholle, 23.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian , nop ;)
     
  12. #11 DJBlade, 23.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Alles Veilside Baby ?( ;)
     
  13. #12 Torsten Riedel, 23.12.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ DJBlade@EE90Compact

    Alles Veilside - ist aber nicht dein Ernst!<br />Doch nicht die Teile von Büthe?!?!?!<br />Kann ich mir nicht vorstellen...
     
  14. #13 Christian W, 24.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAs wollt ich auch grad frage, das sind keine original Veilside Teile, den ich dachte die währen teurer.
     
  15. #14 Scholle, 24.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    der INVADER-KIT von Büthe ist sicher eine Kopie vom Veilside -KIT , muß aber nicht gleichbedeutend mit wesentlich schlechterer Qualität sein -----hoffe ich zu mindestens ?(
     
  16. #15 Torsten Riedel, 24.12.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann werden wir ja sehen, ob Büthe die Lizenz zum Nachbau der Veilside / Erebuni - Kits hat oder die Teile von Veilside / Erebuni direkt einkauft?!?!<br />Schätze, manche Schwarzkopierer können sich schon mal warm anziehen...
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Christian W, 25.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wenn eine Kopie gut gemacht ist passts eh, nur meistens sind die halt von der Qualität und passgenugigkeit nicht besonders.
     
  19. #17 Temmic2, 16.01.2003
    Temmic2

    Temmic2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Seht mal unter TRC-Tuning.de nach.Gibts den Kit ohne Heckspoiler für 2760,-
     
Thema:

TÜV???

Die Seite wird geladen...

TÜV??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.