TÜv

Diskutiere TÜv im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen wieviel es kostet wenn man 2,3 Wochen später zum tüv geht. Kostet des überhaupt was? danke

1. Batman

Batman Guest

hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen wieviel es kostet wenn man 2,3 Wochen später zum tüv geht. Kostet des überhaupt was?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Fan, 30.07.2003
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    In Deutschland ist es so: Ab dem 3. Monat, daß man überzogen hat kostet es 15€ pro Plakette, also 15€ für abgelaufene Hauptuntersuchung (runde Plakette hinten) u. 15€ für AU /(sechseckige Plakette vorne). Bis zu 2 Monate kostet es also garnix, es sei den man wird in einen Unfall verwickelt u. es stellt sich heraus, daß das Fahrzeug Mängel aufweist die beim TÜV erkannt worden wären, dann kann es sein, das die Haftplichtversicherung nicht zahlt.

4. #3 Supra³, 30.07.2003
    Supra³

Supra³ Mitglied

Dem Tüv ist es egal wann du vorfährst nur der Polizei nicht :D

Wenn du 4 Wochen überziehst kostet die HU das gleiche wie wenn du nicht überziehst

5. #4 Schuttgriwler, 30.07.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nur wenn die Polizeivollzugsbeamten Dich erwischen kostet es extra.

Dem TÜV ist es scheißegal, der datiert Dich nur zurück.

gruß

dennis

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Genau, der TÜV schwenkt höchstens den Böse-Böse-Finger :D

Thema:

TÜv

Die Seite wird geladen...

TÜv - Ähnliche Themen

1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...