Tüv wo noch?

Diskutiere Tüv wo noch? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe aus Insolvenz ein Auto ersteigert. Wollte es zulassen. Ohne TÜV geht das nicht. Auto unfallbeschädigt und so nicht tüv fähig, aber...

1. Ruby

Ruby Grünschnabel

Hallo, habe aus Insolvenz ein Auto ersteigert.
    Wollte es zulassen. Ohne TÜV geht das nicht.
    Auto unfallbeschädigt und so nicht tüv fähig, aber fahrfähig.

Ist stillgelegt, seit 2 Monaten.
    In der Zulassungsbescheinigung steht TÜV bis 09/2010.

Ich habe jetzt versucht eine Zweitschrift zu erhalten,
    da sich Vorbesitzer "wegduckt"

Habe angefragt bei:
    Dekra, Tüv: Süd - Nord - Rheinland , KÜS , GTÜ , FSB.
    Kein Ergebnis.

Fahrzeug war zuletzt in Raststatt zugelassen.
    Hat jemand noch einen Tipp was es noch für Organisationen gibt,
    die man nachfragen könnte, in RA Umbebung?
    Danke
    Frank

:bounce3

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimWest, 21.03.2009
    JimWest

JimWest Mitglied

Wenn du den Tüv berricht nicht mitbekommst, musste selbst zum Tüv fahren und machen. Glaube net das dir davon jemand ne Kopie geben wird.

4. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Guck doch mal im alten Fahrzeugschein da steht doch im Stempel. welche Organisation geprüft hat!!

Thema:

Tüv wo noch?

Die Seite wird geladen...

Tüv wo noch? - Ähnliche Themen

1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Kein Tüv wegen mittellager

Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...