Tüv versuch bei uns im ort

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von speedmaster, 29.11.2001.

1. #1 speedmaster, 29.11.2001
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo ihr..<br />ALso nur mal so eine kleine geschichte.<br />Vor ca 1woche hat ein kumpel von mir seine m3 spiegel gestohlen bekommen.<br />Die versicherung will nicht bezahlen,da nicht eingetragen.(rechnung vorhanden)<br />Da dachte ich fahrn wir mal zu unserem tüv,nur 5minuten von mir daheim weg.<br />Und lassen mal die spiegel eintragen,hatte bis dahin nicht gewusst das man spiegel überhaupt eintragen muss.<br />ALso dort angekommen,fragte ich dort einen prüfer ob er mir die originalen m-spiegel einträgt.<br />Er fragte mich ob ich was dabei hätte,da gab ich ihm die rechnung von BMW.<br />Er fragte nach einem gutachten sagte er zu mir und ich sagte zu ihm,das das orig.BMW spiegel sein und die schon geprüft sein.<br />Er solle nur eintragen.:M.orig.BMW M SPIEGELN***<br />und dann die 60DM abkassieren.<br />Na ja leider nicht eingetragen also ab in die pfalz.<br />Bis dann christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

mac Senior Mitglied

achso...<br />es geht um solchen tüv :D <br />cu<br />mac

4. #3 speedmaster, 29.11.2001
    speedmaster

Fahrzeug:
    hey mac..

Was heisst hier denn so ein tüv,das ist eine normale prüfstelle und die scheissen sich nicht gleich in die hosen,ist ja nichts atemberaubendes solche M spiegel

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Spieglein, Spieglein..... :D

6. Marc

Marc Mitglied

Hi Speedmaster,

fahr mal nach Haßloch zum TÜV und geh dort zum Herrn Roth. Der ist BMW-Fan und etwas kulant.<br />Vielleicht trägt er sie ein.

Bis dann.

(Wenn Du mal in der Nähe bist kannst Du gerne mal vorbeikommen)

7. J.Adam

J.Adam Mitglied

@ speedmaster:

Ab nach Schwegenheim! :D

8. #7 speedmaster, 04.12.2001
    speedmaster

Fahrzeug:
    Hallo jürgen und der rest...<br />War heute in schwegenheim beim tüv,und was ist ,die spiegel wurden ohne probleme eingetragen.<br />So was aber auch,warum muss ausgerechnet so ein scheiss tüv in meiner heimatstadt sein.<br />Also bis dann speedmaster christian

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dbguru

dbguru Guest

Na ich sage es doch immer TÜV ist nicht TÜV

gruss Alex

11. #9 Black Devil, 06.12.2001
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

tregen die mir auch meinen Bierdosenhalter ein??? :D :D :D

Thema:

Tüv versuch bei uns im ort

Die Seite wird geladen...

Tüv versuch bei uns im ort - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...