TÜV verschiedene Stoßdämpfer/Fahrwerk

Diskutiere TÜV verschiedene Stoßdämpfer/Fahrwerk im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Also Leute, ich muss die Tage zum Tüv. Wollte mir gerade nen Termin geben lassen und musste erstmal 10min mit so nem Typ diskutieren der dort...

1. #1 GermanVitz, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Also Leute, ich muss die Tage zum Tüv. Wollte mir gerade nen Termin geben lassen und musste erstmal 10min mit so nem Typ diskutieren der dort Arbeitet aber kein Prüfer ist. Das problem ist das ich ein KW Gewinde V3 habe das im moment zur Reparatur (nur VA) ist. Vorne sind jetzt originale Stoßdämpfer und Federn drin, hinten KW Stoßdämpfer mit Federn. Der Wagen ist hinten auf höhe der Vorderachse geschraubt. Er meint das es so nicht gehen würde und ich jetzt hinten auch die originalen verbauen müsste.... Ist das jetzt ein Problem? Jemand vom Tüv anwesend?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 29.08.2012
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Für diejenigen die in Zukunft ein ähnliches problem haben sollten...

Habe jetzt mal mit nem Tüv Prüfer gesprochen. Aussage war: das Fahrverhalten sei nicht geprüft und somit nicht erlaubt....

4. #3 speedmaster, 29.08.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

da hat der Prüfer recht

Thema:

TÜV verschiedene Stoßdämpfer/Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

TÜV verschiedene Stoßdämpfer/Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...