TÜV verpennt, jetzt muß es schnell gehen...

Diskutiere TÜV verpennt, jetzt muß es schnell gehen... im Oldies Forum im Bereich Toyota; :wand Ja wieder mal.... War eben bei ATU, weil die Bremsen hinüber sind (Ok, ca. 25 Euro mehr, als wenn ich bei Peter bestellt hätte, aber wie...

  1. #1 euphras, 01.04.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    :wand Ja wieder mal....
    War eben bei ATU, weil die Bremsen hinüber sind (Ok, ca. 25 Euro mehr, als wenn ich bei Peter bestellt hätte, aber wie gesagt, es muß fix gehen). Ich habe bei der Gelegenheit gefragt, ob die Werkstatt bereit ist, den von mir bestellten Walker-Endtopf zu montieren, machen sie aber nicht (Garantiefrage). Kann mir jemand eine Tankstellenwerkstatt o. ä. empfehlen, die den Topf montieren, ohne groß rumzustressen (Dichtung, Gummis, Schrauben, alles vorhanden)? Naja, was das Schweißen angeht, das wird wohl auch von irgend ´ner lokalen Braterei a la "schnell und billich"* übernommen werden müssen, da ich momentan keine Zeit habe, die Karre nach Dorf Güll zu kutschieren :wand :wand

    *steh ich doch drauf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Frag doch mal den Arno.... der hat doch ne Werkstatt... und dann kannst du gleich bissi Toyo-Oldi-Luft mehr schnuppern..besuche bei Arno zählen immer zu Highlights!!! Und du kannst dir sicher gehen das dein Endtopf 110% gut montiert ist :)
     
  4. #3 euphras, 01.04.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Hi Julian,

    Arno hat die Werkstatt seit letztem Jahr leider nicht mehr und die Schrauberbude von Alex, Dirk* und dem Rest der Gang gibt es seit letztem Sommer auch nicht mehr....
    Montieren könnte ich das Teil wohl auch selber, muß nur ´ne Hebebühne her.

    Schöne Sch-iße mit dem TÜV, ich hab das leider mit dem AU Termin verwechselt :rolleyes:

    *Keine Angst, Dirk; ich hab das Emblem noch :]
     
  5. #4 cdepeweg, 01.04.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du Dich in der Nähe von Frankfurt die Tage herumtreibst würde
    ich Dir die Autohobby "die Werkzeugkiste" in Hofheim/Diedenbergen empfehlen. Du zahlst nen 10er/h und es ist eigentlich immer jemand da der Dir hilft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV verpennt, jetzt muß es schnell gehen...

Die Seite wird geladen...

TÜV verpennt, jetzt muß es schnell gehen... - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  4. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  5. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...