TÜV verpennt, jetzt muß es schnell gehen...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von euphras, 01.04.2006.

1. #1 euphras, 01.04.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

:wand Ja wieder mal....
    War eben bei ATU, weil die Bremsen hinüber sind (Ok, ca. 25 Euro mehr, als wenn ich bei Peter bestellt hätte, aber wie gesagt, es muß fix gehen). Ich habe bei der Gelegenheit gefragt, ob die Werkstatt bereit ist, den von mir bestellten Walker-Endtopf zu montieren, machen sie aber nicht (Garantiefrage). Kann mir jemand eine Tankstellenwerkstatt o. ä. empfehlen, die den Topf montieren, ohne groß rumzustressen (Dichtung, Gummis, Schrauben, alles vorhanden)? Naja, was das Schweißen angeht, das wird wohl auch von irgend ´ner lokalen Braterei a la "schnell und billich"* übernommen werden müssen, da ich momentan keine Zeit habe, die Karre nach Dorf Güll zu kutschieren :wand :wand

*steh ich doch drauf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Frag doch mal den Arno.... der hat doch ne Werkstatt... und dann kannst du gleich bissi Toyo-Oldi-Luft mehr schnuppern..besuche bei Arno zählen immer zu Highlights!!! Und du kannst dir sicher gehen das dein Endtopf 110% gut montiert ist :)

4. #3 euphras, 01.04.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Hi Julian,

Arno hat die Werkstatt seit letztem Jahr leider nicht mehr und die Schrauberbude von Alex, Dirk* und dem Rest der Gang gibt es seit letztem Sommer auch nicht mehr....
    Montieren könnte ich das Teil wohl auch selber, muß nur ´ne Hebebühne her.

Schöne Sch-iße mit dem TÜV, ich hab das leider mit dem AU Termin verwechselt :rolleyes:

*Keine Angst, Dirk; ich hab das Emblem noch :]

5. #4 cdepeweg, 01.04.2006
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

wenn Du Dich in der Nähe von Frankfurt die Tage herumtreibst würde
    ich Dir die Autohobby "die Werkzeugkiste" in Hofheim/Diedenbergen empfehlen. Du zahlst nen 10er/h und es ist eigentlich immer jemand da der Dir hilft.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV verpennt, jetzt muß es schnell gehen...

Die Seite wird geladen...

TÜV verpennt, jetzt muß es schnell gehen... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...