tüv - tag 1

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Der_M@estro, 31.03.2003.

1. #1 Der_M@estro, 31.03.2003
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

hab mein auto mit recht gutem gewissen (schwarze blinker ab) dem tüv übergeben, und wollte es nun heute mit ner neuen plakette abholen. nix war´s mit tüv - haben keine au gemacht, weil denen meine auspuffanlage nich passte.
    die war zwar im fahrzeugschein eingetragen, aber die haben gemeint das is zu laut und überschreitet irgendwelche grenzwerte irgendwelcher sensibler ohren - die zwei linken endrohre umgehen den esd - deswegen wollen die jetzt die zwei linken rohre kappen X(
    irgendwelche ideen? auspuff war ja schon vom tüv abgenommen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 31.03.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Haste keine andere Prüfstelle in der Nähe wo du mal hinfahren kannst? Manchmal sind die kulanter. Liegt immer am Prüfer, manche sind halt pingelig.

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

hä? wie geht das denn? kann jetzt die eine tüv-stelle das urteil der anderen aufheben???

ich halte das jetzt mal für reine abzocke!!!

5. #4 Andreas-M, 31.03.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Fahr doch zu der TÜV-Stelle die den Auspuff eingetragen hat. Die können ja wohl selber da auf einmal nix gegen haben... :D

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hr Hr, Du warst doch derjenige, der sich einen Eigenbau mit 4 Rohr Anlage bei so einem "Gib Papiere und 200€, ich trage alles ein, komm später wieder, Auto brauch ich nicht angucken"-TÜV, oder ? ;)

Ehrlich gesagt, wunderts mich dann nicht, wenn richtige Prüfer das beanstanden.

Einzige Chance ist, woanders zum TÜV, vielleicht eine kleine Werkstatt die einen Stammprüfer hat, die sind sich oft wohlgesonnen und erteilen auch Plaketten nach dem Motto "Das da bringt ihr ja noch in Ordnung, bevor der Kunde wegfährt" ... :D

Thema:

tüv - tag 1

Die Seite wird geladen...

tüv - tag 1 - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...