TÜV Probleme

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Mr.Tom, 07.06.2006.

1. Mr.Tom

Mr.Tom Guest

Hallo

Ich bin neu und habe ein Problem.

Meine Frau war mit dem MR 2 AW 11 beim Tüv und dann kam das Problem.
    Alles in Ordnung aber keine Abe vom Endschalldämpfer.

Keine Plakette, Der Prüfer hätte gerne geholfen wenn wir irgend etwas über einen Eindschalldämpfer schriftlich gehabt hätten.

Kann mir einer Helfen???

Eine ABE über den Sebering Auspuff mit 2 90er Rohren wäre nicht schlecht.

Eine andere über einen Sportauspuff vom AW 11 täte es auch , da der Prüfer sehr nett war.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 07.06.2006
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

kleiner Tipp, wend dich mal direkt an Sebring - die geben die Gutachten gegen ne Gebühr auch raus

4. #3 Schrauberbunny, 08.06.2006
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Oder schau mal ins MR2 Forum, da kannste auch ABE´s etc. runterladen!

5. #4 Paseofreak, 08.06.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV Probleme

Die Seite wird geladen...

TÜV Probleme - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...