TÜV Probleme

Diskutiere TÜV Probleme im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich bin neu und habe ein Problem. Meine Frau war mit dem MR 2 AW 11 beim Tüv und dann kam das Problem. Alles in Ordnung aber keine Abe vom...

  1. Mr.Tom

    Mr.Tom Guest

    Hallo

    Ich bin neu und habe ein Problem.

    Meine Frau war mit dem MR 2 AW 11 beim Tüv und dann kam das Problem.
    Alles in Ordnung aber keine Abe vom Endschalldämpfer.

    Keine Plakette, Der Prüfer hätte gerne geholfen wenn wir irgend etwas über einen Eindschalldämpfer schriftlich gehabt hätten.

    Kann mir einer Helfen???

    Eine ABE über den Sebering Auspuff mit 2 90er Rohren wäre nicht schlecht.

    Eine andere über einen Sportauspuff vom AW 11 täte es auch , da der Prüfer sehr nett war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 07.06.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kleiner Tipp, wend dich mal direkt an Sebring - die geben die Gutachten gegen ne Gebühr auch raus
     
  4. #3 Schrauberbunny, 08.06.2006
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Oder schau mal ins MR2 Forum, da kannste auch ABE´s etc. runterladen!
     
  5. #4 Paseofreak, 08.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV Probleme

Die Seite wird geladen...

TÜV Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...