TÜV-Probleme *T23*

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kean, 01.08.2003.

  1. Kean

    Kean Guest

    Ich hab bei meiner T23 die Savage Seitenschweller und die Wührer Heckschürze angebaut und war heute beim TÜV. Leider konnten die mir die nicht eintragen weil eine eingestanzte Typennummer fehlt. Hat da einer ne Idee oder Erfahrungswerte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 01.08.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    geh zu nem andern tüv!!! das sollte kein problem sein da ja ein materialgutachten dabei ist!
    btw: wie hat denn das wührer heck gepasst ,musstest du viel anpassen?? nächste woche ist es soweit bei mir!hurraa
     
  4. #3 T23Owner, 01.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Frag mal unseren DJ oder Scholle deswegen! Ich hab vom DJ ne Ablichtung von einem T23 Fahrzeugbrief bekommen, wo die Savage Teile eingetragen worden sind. Da stehen auch die Teilenummern drin. ;)
    Scholle hat seine Sachen ja damals auch eingetragen bekommen. :]
     
  5. #4 celica lover, 01.08.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    oder brenn halt die nummer rein!! geht ja auch bei andern teilen!!! :D :D :D -sag denen das die beim lackieren weggefallen ist (weggespachtelt)
    der scholle hat auch keine nummer auf seinen eigenbau seitenschwellern und ich glaub die hat er auch eingetragen!
     
  6. Kean

    Kean Guest

    Der Schweller hat super gepasst, konnte man auch gut verschrauben. Nur die Schweller warn ne qual. Den Fahrzeugbrief hab ich auch, er hat nur gesagt das er irgendeinen Beweis brauch das es auch die Schweller sind die dran sind. Er meinte auch das wenn z.b. ich in eine Polizeikontrolle komme die Polizisten auch was zum vergleichen brauchen.
     
  7. #6 celica lover, 01.08.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    ich weiß nur das auf meinem trd-spoiler auch nix stehen wird und trotzdem wird der eingetragen-wie?-keine ahnung aber er wird eingetragen!!!-mein tipp-nummer reinbrennen!
     
  8. #7 DJBlade, 02.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Soll der TÜV auch www.Japan-Sport-Design.com (Wührer) schauen, dann sieht er das es der Wührer Kit ist. Ich hatte Dir aber in der Anlage ein Foto des Montierten Kits mitgeschickt oder? ;)

    Am Besten gehst Du zu einem anderen TÜV, wenn der sich anstellt :rolleyes:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also, habe zwar eine Corolla, aber das Wüherkit dran!
    Bei mir wurden halt auch vorarbeiten an den Anbauteilen gemacht, wie Spachtel, Füller und sowas.
    Ist ja halt nomral.
    Da fällt schonmal die eine oder andere Makierung (Nummer) weg.
    Das habe ich beim Tüv auch gesagt!
    Bei meinem Kit, war natürlich eine Anbauzeichnung dabei!
    Der Prüfer hat sich die Zeichnung angeschaut und da die Teile mit denen auf dem Bild übereinstimmen, hat er das Kit auch eingetragen.
    Ok, ich muß auch sagen, das nicht überall die Nummer weg war.
    Jedenfalls hatte ich da keine Probleme!
     
  11. Kean

    Kean Guest

    Na dann werd ichs mal probieren am Samstag. :dx19
     
Thema:

TÜV-Probleme *T23*

Die Seite wird geladen...

TÜV-Probleme *T23* - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...