TüV Probleme Lenkrad E9

Diskutiere TüV Probleme Lenkrad E9 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin! So war nun mal zum Tüv mit meinem Lifti,alles gut bis auf das Lenkrad,und hinten muß ich noch etwas bördeln. Ich habe momentan ein Raid 16...

  1. #1 Mr.Jens, 12.11.2007
    Mr.Jens

    Mr.Jens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    So war nun mal zum Tüv mit meinem Lifti,alles gut bis auf das Lenkrad,und hinten muß ich noch etwas bördeln.
    Ich habe momentan ein Raid 16 (34er)mit der Nabe M289 verbaut.
    angeblich soll das laut Raid nicht gehen,es muß nindestens ein 36 cm Lenkrad verbaut werden.
    Hat jemand von Euch ein kleineres Lenkrad eingetragen,wenn ja wie?
    Ist ohne Servo mein Lifti.

    Help please :rolleyes:
    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 12.11.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen 32er von Raid (mit ABE) aber eben mit Servo.
     
  4. #3 Ädam`s, 12.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    einzelabname !! das geht
     
  5. #4 spiderpig, 14.11.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    richtig, das geht.

    hatte ich im p8 auch drin, ohne servo, ohne alles.

    ich glaube, beim 30er von raid ist ein teilegutachten für den e9 si dabei, abgenommen werden muss es trotzddeem
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Es geht , denn ich habe ein Raid mit 34cm Durchschnitt, bitte achte darauf ob du das Originalfahrwerk mit den Originalreifen drauf hast.

    Sonst musst du Einzelabnahme mit dem Ganzen machen ...
     
Thema:

TüV Probleme Lenkrad E9

Die Seite wird geladen...

TüV Probleme Lenkrad E9 - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...