TüV Probleme Lenkrad E9

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Mr.Jens, 12.11.2007.

  1. #1 Mr.Jens, 12.11.2007
    Mr.Jens

    Mr.Jens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    So war nun mal zum Tüv mit meinem Lifti,alles gut bis auf das Lenkrad,und hinten muß ich noch etwas bördeln.
    Ich habe momentan ein Raid 16 (34er)mit der Nabe M289 verbaut.
    angeblich soll das laut Raid nicht gehen,es muß nindestens ein 36 cm Lenkrad verbaut werden.
    Hat jemand von Euch ein kleineres Lenkrad eingetragen,wenn ja wie?
    Ist ohne Servo mein Lifti.

    Help please :rolleyes:
    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 12.11.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen 32er von Raid (mit ABE) aber eben mit Servo.
     
  4. #3 Ädam`s, 12.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    einzelabname !! das geht
     
  5. #4 spiderpig, 14.11.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    richtig, das geht.

    hatte ich im p8 auch drin, ohne servo, ohne alles.

    ich glaube, beim 30er von raid ist ein teilegutachten für den e9 si dabei, abgenommen werden muss es trotzddeem
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Es geht , denn ich habe ein Raid mit 34cm Durchschnitt, bitte achte darauf ob du das Originalfahrwerk mit den Originalreifen drauf hast.

    Sonst musst du Einzelabnahme mit dem Ganzen machen ...
     
Thema:

TüV Probleme Lenkrad E9

Die Seite wird geladen...

TüV Probleme Lenkrad E9 - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus