TÜV-Problem mit Ami-Celica T18

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Frankbiert, 22.04.2003.

  1. #1 Frankbiert, 22.04.2003
    Frankbiert

    Frankbiert Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kann helfen?
    Hab eine Celica T18 Cabrio aus Amerika mit der Ident Nr.JT5ST87K8M0058882 Feintyp ST184L-BKPGKA und Motor mit 97KW.
    Ich hab ein ABE für Borbet Felgen+Weitek Federn 30mm mit ABE für T18 Cabrio.
    Der TÜV gibt mir keinen Stempel weil die Ident-Daten nicht im Computer sind.
    Ich muß einen Beweis bringen,das mein Ami-Celi mit dem Deutschen T18 vergleichbar ist.
    Wer kann helfen oder Tips geben.
    Meine Tel. Nr.06184/51404 möglichst ab 20Uhr.

    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 22.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    du warst doch nicht etwa beim tüv hanau oder...die pfeifen mögen mich nämlich auch nicht, geh einfach mal nach alzenau...die sind kleiner aber mit denen kann man beser reden!!!
     
  4. #3 Thomas SUMO, 22.04.2003
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also JT5... soll AMI sein? Kann ich fast nicht glauben!
    Aber gut. Wie ist den der Feintyp. Vielleicht TOYOTA Deutschland mal fragen. Die beim TÜV sind echt Helden. Vielleicht solltest Du zu einem TÜV gehen der sich auskennt.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Fahr zu einer anderen Organisation: KÜS, GTÜ oder sowas. Die prüfen das sowieso fast nie am Computer gegen (mangels Ausstattung) und wenn im Gutachten T18 steht und in Deinem Fahrzeugschein auch, dann klappt das schon ;)
     
  6. #5 verso33, 22.04.2003
    verso33

    verso33 Guest

    Räder eigentl. kein Thema eventl. Einzelabn.
    Bei Federn hilft eventl. Vergleich Amiteilenr./europ.Teilenr.(org.Teile)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celifrank, 25.04.2003
    Celifrank

    Celifrank Guest

    Hallo!

    Vielen Dank für die Anregungen!
    War heute beim TÜV in Alzenau.
    Es klappte wie geschmiert,alles eingetragen.

    Gruß Frank :D
     
  9. #7 celica lover, 29.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    hab ichs nicht gesagt...die sind in bayern tolleranter als in hessen was man von der polizei nicht gerade sagen kann.... :D
     
Thema:

TÜV-Problem mit Ami-Celica T18

Die Seite wird geladen...

TÜV-Problem mit Ami-Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...