TÜV-Problem mit Ami-Celica T18

Diskutiere TÜV-Problem mit Ami-Celica T18 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo! Wer kann helfen? Hab eine Celica T18 Cabrio aus Amerika mit der Ident Nr.JT5ST87K8M0058882 Feintyp ST184L-BKPGKA und Motor mit 97KW....

  1. #1 Frankbiert, 22.04.2003
    Frankbiert

    Frankbiert Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kann helfen?
    Hab eine Celica T18 Cabrio aus Amerika mit der Ident Nr.JT5ST87K8M0058882 Feintyp ST184L-BKPGKA und Motor mit 97KW.
    Ich hab ein ABE für Borbet Felgen+Weitek Federn 30mm mit ABE für T18 Cabrio.
    Der TÜV gibt mir keinen Stempel weil die Ident-Daten nicht im Computer sind.
    Ich muß einen Beweis bringen,das mein Ami-Celi mit dem Deutschen T18 vergleichbar ist.
    Wer kann helfen oder Tips geben.
    Meine Tel. Nr.06184/51404 möglichst ab 20Uhr.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 22.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    du warst doch nicht etwa beim tüv hanau oder...die pfeifen mögen mich nämlich auch nicht, geh einfach mal nach alzenau...die sind kleiner aber mit denen kann man beser reden!!!
     
  4. #3 Thomas SUMO, 22.04.2003
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also JT5... soll AMI sein? Kann ich fast nicht glauben!
    Aber gut. Wie ist den der Feintyp. Vielleicht TOYOTA Deutschland mal fragen. Die beim TÜV sind echt Helden. Vielleicht solltest Du zu einem TÜV gehen der sich auskennt.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Fahr zu einer anderen Organisation: KÜS, GTÜ oder sowas. Die prüfen das sowieso fast nie am Computer gegen (mangels Ausstattung) und wenn im Gutachten T18 steht und in Deinem Fahrzeugschein auch, dann klappt das schon ;)
     
  6. #5 verso33, 22.04.2003
    verso33

    verso33 Guest

    Räder eigentl. kein Thema eventl. Einzelabn.
    Bei Federn hilft eventl. Vergleich Amiteilenr./europ.Teilenr.(org.Teile)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celifrank, 25.04.2003
    Celifrank

    Celifrank Guest

    Hallo!

    Vielen Dank für die Anregungen!
    War heute beim TÜV in Alzenau.
    Es klappte wie geschmiert,alles eingetragen.

    Gruß Frank :D
     
  9. #7 celica lover, 29.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    hab ichs nicht gesagt...die sind in bayern tolleranter als in hessen was man von der polizei nicht gerade sagen kann.... :D
     
Thema:

TÜV-Problem mit Ami-Celica T18

Die Seite wird geladen...

TÜV-Problem mit Ami-Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...