TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl

Diskutiere TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin heute mit meinem Corolla E11 G6S by TTE nicht durch den TÜV gekommen. AU nicht bestanden. Schläuche sind alle ok. Lambda regelt...

  1. #1 Angel Tears, 02.04.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo,

    ich bin heute mit meinem Corolla E11 G6S by TTE nicht durch den TÜV gekommen. AU nicht bestanden.

    Schläuche sind alle ok. Lambda regelt wunderbar. Leerlauf schön ruhig. Mir ist aufgefallen, das er in letzter Zeit mehr Benzin brauch.

    Auto hat frisches Öl, Luftfilter und auch neue Zündkerzen. Kann es der Kat sein?

    Welche Ursachen könnte es sonst noch haben?

    Bitte um schnelle Antwort...:):)

    Vielen Dank...:):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Unsaubere Verbrennung.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. #3 Angel Tears, 03.04.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Danke dir für deine Antwort...:):)

    Ich habe gestern Abend nochmal alles durch geschaut. Auch die Kerzen sehen schön Rehbraun aus, so wie es sein soll.

    Ich werde ihn morgen mal richtig frei fahren und dann nochmal hingehen. Leitung zum Ölkühler ist nun auch neu, weil die gesuppt hat.
     
  5. #4 Angel Tears, 03.04.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hat sich erledigt...
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Und ? Was ist rausgekommen ?
     
  7. #6 Angel Tears, 04.04.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Neuer Kat musste ran. Der war komplett durch.

    War dann nochmal bei der AU und habe sie bestanden...:):)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl

Die Seite wird geladen...

TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co)

    Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co): Servus, kann jemand Tipps geben für Anreise und Unterkunft ? Wir wollen evtl. dieses Jahr mal rüber. Mit eigenem Auto über Dover (Do -Mo), hat...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...