Tüv mit Cupra Spoiler am E10

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von MIBU, 03.02.2004.

  1. MIBU

    MIBU Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    würde gerne wissen ob einer von euch einen Corolla E10 mit cupra spoiler übern TÜV bekommen hat??
    Muß der eigentlich eingetragen werden oder reicht die E-Nummer von Seat?

    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=swobi=-, 03.02.2004
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so nicht pauschal sagen. Der eine Prüfer sieht drüber weg, der andere bemängelt es...
    Ich hab meinen im Zuge der Eintragung Tieferlegung/Reifen/Sportlenkrad mit abnehmen lassen...
    Ein richtiges E-Zeichen hat der Spoiler glaub ich auch gar nicht, da steht nur die Teilenummer von VW/Seat drauf ?(
    Er ist zwar für den Ibiza zugelassen, allerdings eben nur für den, d.h. also rein rechtlich müsste man ihn abnehmen lassen...

    mfg Sascha
     
  4. #3 Frost'IC, 20.02.2004
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    In irgendeinem Thread hat mal einer die Teilenummer vom Cupra-Spoiler geschrieben. Den kann ich aber nicht mehr finden.
    Weiß vielleicht noch einer die Nummer?
     
  5. #4 ChrisE9Gangsta, 21.02.2004
    ChrisE9Gangsta

    ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Teilenummer lautet:

    6K0805903E

    Hab meine gerade beim Seat Händler abgeholt :D

    MfG
    Chris
     
  6. #5 Frost'IC, 22.02.2004
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Danke!

    Ach ja: Wieviel hast du bezahlt? Waren doch so um die 22 Euro, oder?
     
  7. #6 ChrisE9Gangsta, 22.02.2004
    ChrisE9Gangsta

    ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also um genau zu sein, Preis für 2004:

    24,98€

    Wenn du willst, kann ich die Rechnung einscannen :D
     
  8. #7 Frost'IC, 22.02.2004
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Ne, danke! Ich glaube es dir auch so! ;)
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Habt ihr mal Bilder wie das aussieht.
    - ob ihr es eingetragen bekomen habt
    - und wie is Montage viel anpassen oder paßt er gut
     
  10. #9 Frost'IC, 23.02.2004
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Hier kannst du noch was drüber lesen.
    Und bzgl. Eintragung: Das dürfte sicher kein Problem sein, denke ich mal. Aber ich werde ihn wahrscheinlich nicht extra eintragen lassen. Das Stück Plastik geht mit Sicherheit als einfache Lippe durch, wie man sie ja auch an jedem Golf finden kann.
     
  11. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    habe gerade gelesen das das mit dem Vorfacelift nicht so gut geht.Hat das jemand mal versucht und Die sieht doch lackiert bestimmt um einiges besser aus oder?
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ps danke für die Anleitung
     
  13. #12 Frost'IC, 24.02.2004
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Ich habe ihn schon ein paar mal lackiert gesehen und muss sagen das sieht schon geil aus! :]
    Die Frage ist nur, wie dann die Seitenansicht aussieht, wenn man keine Schweller und Heckschürzen o.ä. verbaut hat.
    Aber ich denke mal, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

    (Hast du den Vorfacelift?)
     
  14. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ja ich habe den Vorfacelift.Und da ich sowieso nen Gitter in Stoßstange setzen will und auch noch die Front neu lackieren will.Würde es sich anbieten das ding gleich an zu bauen.
     
  15. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nen Vorfacelift.Geht da bissl bescheiden, habs schonmal versucht aber nicht vollendet, müsste man wahrscheinlich rechts und links die 2 Ecken außen wegnehemen( an der Stoßstange), damit man eine ebene Fläche hat um den Cupra Spoiler zu montieren. Wenns dann aber in die Hose geht sieht die Rolla von vorn noch besch.... aus,fehlen ja die zwei Ecken. Obwohl, eine Rolla kann nicht besch...aussehen?!Hat jemand nun schonmal das Teil an ein Vorfacelift montiert?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    [​IMG]
     
  16. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, an die Leute mit den Cupra Lippen,
    wie lang ist die Lippe? also an der gerade seite bis vor die krümmungen (quasi das gerade stück) will wissen ob die auch an meiner Rina passen würde.
     
  17. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Mist ,hab meine lippe in der Garage, die ist 20 km von meinem Wohnort entfernt, bei der Oma! :D :D :D
    Würde Dir gern weiterhelfen! X(
    [​IMG]
     
  18. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade, vielleicht fahre ich ma beim seat händler die tage mal vorbei, kollege will sich ja wahrscheinlich nen Leon holen und dann kann ich ja eventuell mal nachfragen .
     
  19. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    also ich habe meine cubra lieppe lackieren lassen und kann dir sagen es siht gut aus,aber die lieppe bietet keinen guten untergrund und das wegen plättert die farbe schon wieder ab und die farbe ist erst seit einen monat drauf. jetzt zu den massen an der seite hast du von ´der lieppe bis zum boden nur 8cm also nicht in der stvo zulässig nach vorn meine ich ca 15cm.
    die polizei hat mich noch nicht angehalten werde sie aber trotzdem wieder abmontiern es stöhrt mich halt mit der farbe. bin beim nürnbergring an karfreitag da kannst dir mal an anschauen wenn du mich findes.
    mfg segad
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Haste du die Farbe mit dem Plaste Zusatz lackiert? wenn nicht kann es daran liegen.
     
  22. #20 nemesisdrei, 15.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    es gibt jemanden der ihn schon am vorfacelift montiert, also empfehöen würde ich es nicht!

    ich such mal schnell das bild raus

    [​IMG]
    [​IMG]

    weitere Bilder gibts auf www.AMC-LDW.de und der besitze heißt genauso hier im forum, also AMC-LDW
     
Thema:

Tüv mit Cupra Spoiler am E10

Die Seite wird geladen...

Tüv mit Cupra Spoiler am E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...