TÜV Infos Österreich

Diskutiere TÜV Infos Österreich im Links Forum im Bereich Toyota; ganz interessanter link zum tüv. könnte vielleicht auch, in abgeänderter form, in die knowledge-base übernommen werden... link

1. #1 the_iceman, 21.07.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ganz interessanter link zum tüv.
    könnte vielleicht auch, in abgeänderter form, in die knowledge-base übernommen werden...

link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 21.07.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

gilt aber nur für Österreich

4. #3 the_iceman, 21.07.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich suche grad sowas passend für deutschland...

5. #4 pyrolein, 21.07.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

fies, einfach das Topic ändern.... ;) :D

auf der Dekra seite gibts die Richtlinien die die Dekra bei Eintragungen hat - allerdings kann man das in D irgendwie net verallgemeinern weil jeder sich nach was anderem richtet......

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV Infos Österreich

Die Seite wird geladen...

TÜV Infos Österreich - Ähnliche Themen

1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...