TÜV in Österreich

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Franco, 11.03.2002.

  1. Franco

    Franco Guest

    Hi Leutz,

    Habe folgende Sachen zu Typisieren:

    Felgen,Lenkrad,Schweller,Tieferlegungsfelgen,

    Habe alle Gutachten für die Sachen, allerdings von<br />TÜV Deutschland.

    Ist es dann ein Problem die Sachen in Österreich eintragen zu lassen ???

    Und wer weiß was das ca. kostet.

    danke für die Hilfe.

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToYoTTi, 12.03.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf der seite TÜV Österreich<br />= allgemeine Infos und email-adresse für nachfragen

    weiß ja nicht wo du her bist -das ist ja anscheind geheim :D <br />aber für wien ist da die MA46 zuständig

    da stehen auch preise
     
  4. Franco

    Franco Guest

    Danke,

    Und weißt du auch wer für den Bezirk Neusield/See<br />Bgld, zuständig ist ???

    viele Grüsse
     
  5. #4 ToYoTTi, 19.03.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht<br />aber frag einfach bei TÜV-Österreich nach bzw. such im Internet danach -findest du sicher was

    gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV in Österreich

Die Seite wird geladen...

TÜV in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Hallo aus Schwechat - Österreich

    Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....