TÜV in Österreich

Diskutiere TÜV in Österreich im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Leutz, Habe folgende Sachen zu Typisieren: Felgen,Lenkrad,Schweller,Tieferlegungsfelgen, Habe alle Gutachten für die Sachen, allerdings...

1. Franco

Franco Guest

Hi Leutz,

Habe folgende Sachen zu Typisieren:

Felgen,Lenkrad,Schweller,Tieferlegungsfelgen,

Habe alle Gutachten für die Sachen, allerdings von<br />TÜV Deutschland.

Ist es dann ein Problem die Sachen in Österreich eintragen zu lassen ???

Und wer weiß was das ca. kostet.

danke für die Hilfe.

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToYoTTi, 12.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

schau mal auf der seite TÜV Österreich<br />= allgemeine Infos und email-adresse für nachfragen

weiß ja nicht wo du her bist -das ist ja anscheind geheim :D <br />aber für wien ist da die MA46 zuständig

da stehen auch preise

4. Franco

Franco Guest

Danke,

Und weißt du auch wer für den Bezirk Neusield/See<br />Bgld, zuständig ist ???

viele Grüsse

5. #4 ToYoTTi, 19.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

nein leider nicht<br />aber frag einfach bei TÜV-Österreich nach bzw. such im Internet danach -findest du sicher was

gruß

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV in Österreich

Die Seite wird geladen...

TÜV in Österreich - Ähnliche Themen

1. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...