TÜV-Gutachten Kopie

Diskutiere TÜV-Gutachten Kopie im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Seitenmarkierungsleuchten - ich hab das Gutachten nur als Kopie schwarz-weiß. Das Firmenlogo muß aber laut Text farblich sein um Gültigkeit zu...

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Seitenmarkierungsleuchten - ich hab das Gutachten nur als Kopie schwarz-weiß. Das Firmenlogo muß aber laut Text farblich sein um Gültigkeit zu haben. Sieht das der TÜV/die Bullizei auch so ernst?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willybauss, 08.09.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Ich war mit einer Schwarz-Weiss-Kopie eines Gutachtens bei TÜV und Dekra. Beide haben deshalb nicht gemeckert, auch wenn der TÜV aus anderen Gründen nicht eintragen wollte, aber das ist eine andere Geschichte. Sollte also gehen. Es kommt ja letztlich auf den Inhalt an. Nur wenn der Prüfer ein Haar in der Suppe sucht und sonst keins findet, wird er das als Anlass nehmen. Also recht freundlich sein und nicht gleich zu Anfang den 50 Euro Schein rüber schieben. Das kommt nicht gut an.

Gruß<br />Willy

Thema:

TÜV-Gutachten Kopie

Die Seite wird geladen...

TÜV-Gutachten Kopie - Ähnliche Themen

1. Gutachten für Felgen 10JJx15

Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...
  4. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  5. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...