TÜV Gutachten Gewindefahrwerk für Corolla EE90/AE92

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von _mike_, 22.05.2012.

1. _mike_

_mike_ Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Hallo Leute,
    da ich noch immer bei der Restauration von meinen EE80 bin, und ich nun beim Fahrwerk angekommen bin, machte ich mich auf die Suche nach einem Gewindefahrwerk. Gar nicht so leicht habe ich feststellen müssen. Jedoch haben die Nachfolgermodelle EE90/AE92 laut Teilenummern das gleiche Fahrwerk.
    Für den EE90 findet man schon mehr. Hätte das K-Sport Gewindefahrwerk gewählt, jedoch braucht mein Zivilgutachter, damit ich es typisieren kann, das TÜV Gutachten dazu. Erst danach kann er mir sagen, ob es möglich ist, das Fahrwerk in Österreich einzutragen. Leider kam seitens K-Sport keine Antwort auf meine e-mail, ob ich nur das Gutachten geschickt bekommen könnte.
    Jetzt wollte ich euch fragen, bevor ich mir das Fahrwerk um über 1000€ kaufe, und ich es dann nicht eingetragen bekomme, ob jemand von euch ein Gutachten für Gewinde bzw Sportfahrwerke für den EE90 oder AE92 herumliegen hat und mir es schicken könnte, bevorzugt natürlich K-Sport, bin aber für jedes Gutachten dankbar.
    Danke schonmal für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 22.05.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

meld dich mal
    bei uns

4. #3 Dan, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Habe das K-Sport bei meinem AE92 frisch eingetragen bekommen, schick mir mal ne PN mit Kontakt.

Thema:

TÜV Gutachten Gewindefahrwerk für Corolla EE90/AE92

Die Seite wird geladen...

TÜV Gutachten Gewindefahrwerk für Corolla EE90/AE92 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...