TÜV Gutachten Gewindefahrwerk für Corolla EE90/AE92

Diskutiere TÜV Gutachten Gewindefahrwerk für Corolla EE90/AE92 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, da ich noch immer bei der Restauration von meinen EE80 bin, und ich nun beim Fahrwerk angekommen bin, machte ich mich auf die Suche...

  1. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Hallo Leute,
    da ich noch immer bei der Restauration von meinen EE80 bin, und ich nun beim Fahrwerk angekommen bin, machte ich mich auf die Suche nach einem Gewindefahrwerk. Gar nicht so leicht habe ich feststellen müssen. Jedoch haben die Nachfolgermodelle EE90/AE92 laut Teilenummern das gleiche Fahrwerk.
    Für den EE90 findet man schon mehr. Hätte das K-Sport Gewindefahrwerk gewählt, jedoch braucht mein Zivilgutachter, damit ich es typisieren kann, das TÜV Gutachten dazu. Erst danach kann er mir sagen, ob es möglich ist, das Fahrwerk in Österreich einzutragen. Leider kam seitens K-Sport keine Antwort auf meine e-mail, ob ich nur das Gutachten geschickt bekommen könnte.
    Jetzt wollte ich euch fragen, bevor ich mir das Fahrwerk um über 1000€ kaufe, und ich es dann nicht eingetragen bekomme, ob jemand von euch ein Gutachten für Gewinde bzw Sportfahrwerke für den EE90 oder AE92 herumliegen hat und mir es schicken könnte, bevorzugt natürlich K-Sport, bin aber für jedes Gutachten dankbar.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 22.05.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    meld dich mal
    bei uns
     
  4. #3 Dan, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Habe das K-Sport bei meinem AE92 frisch eingetragen bekommen, schick mir mal ne PN mit Kontakt.
     
Thema:

TÜV Gutachten Gewindefahrwerk für Corolla EE90/AE92

Die Seite wird geladen...

TÜV Gutachten Gewindefahrwerk für Corolla EE90/AE92 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...