Tüv Gutachten gesucht Ronal Kleeblatt Felge für Celica TA22, BJ 1974

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von pat5, 03.07.2014.

  1. pat5

    pat5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Hat wer von Euch ein Tüv Gutachten für:
    Ronal Kleeblatt 5x13 LK 4x114,3

    Vielen lieben Dank
    pat5

    antworten/pdf gerne an t-f@patsec.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 03.07.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn Du auch die KBA Nummer hier rein schreiben würdest, wäre es ev. einfacher.
     
  4. pat5

    pat5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab die felge gerade beim reifen aufziehen.
    hab denen ne mail geschickt, dass die mal die nummer schicken.?(
     
  5. pat5

    pat5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das sollte die nummer sein hoffe ich: H2 E26 KBA 4005
     
  6. #5 *Black Devil*, 03.07.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Puh. Hab jetzt schon mal geschaut.

    Mit der Nummer kommt bei Google auch die Kleblatt in der genannten Größe raus.
    Aber Gutachten = Fehlanzeige.

    Haste schon mal bei Ronal direkt angefragt?
     
  7. pat5

    pat5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja google versiert bin ich schon auch. hab mich hier angemeldet weil ich selbst im netz nix finde.
    ronal hab ich vorgestern angemailt (ohne kba nummer) aber tel. noch nicht erreicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vicious_Circle, 25.12.2014
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mit der KBA Nummer kann jede TÜV-, dekra- oder GTÜ-Stelle das Gutachten abrufen oder falls zu alt und im System nicht hinterlegt beim KBA anfordern und wenn Du einen Prüfer hast, der dem Auto ein wenig zugetan ist, macht der das in der Regel auch gerne.
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
Thema:

Tüv Gutachten gesucht Ronal Kleeblatt Felge für Celica TA22, BJ 1974

Die Seite wird geladen...

Tüv Gutachten gesucht Ronal Kleeblatt Felge für Celica TA22, BJ 1974 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...