Tüv gutachten gebraucht!

Diskutiere Tüv gutachten gebraucht! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich habe damals meinen ersten Corolla mit Alus gekauft die von dem Toyota Händler drauf gemacht wurden! Das Auto ist damals so wohl Aussgeliefert...

1. Langi

Langi Junior Mitglied

Ich habe damals meinen ersten Corolla mit Alus gekauft die von dem Toyota Händler drauf gemacht wurden! Das Auto ist damals so wohl Aussgeliefert worde! Es Sind aber keine Alus aus dem Toyota Zubehör Programm! Nutze sie als Winteralus und habe sie auf meien neuen übernommen!
    Jetzt habe ich ein problem! Ich habe festgestellt das ich für die Alus kein Gutachten habe und ein Anruf bei dem Toyota Händler führte auch zu nichts! In der Fz akte sind auch keinerlei papiere über die Alus und sie waren nicht eingetragen!

Auf der Felge steht natürlich auch kein hersteller sonder nur die KBA Nr.! Kann man an dieser Nr herausfinden welcher Hersteller die Felge gebaut hat oder evtl direkt das Gutachten bekommen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Bernd, damit sucht man die KBA Nummer vom Auto aber nicht den Hersteller von den Felgen ;)

Poste einfacherhalber einfach mal ein Bild von den Felgen, evtl. findet sich hier jemand der die Felgen kennt.

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ach so....ich dachte, daß auf der felge eine spezifische Nummer eingestanzt wäre, die der KBA-Nummer im Typenschein gleicht.

Hatte ich zwar noch nie gesehen, wäre auch ziemlich dumm, weil man dann für jedes Auto einzeln 'ne Auflage machen müßte, aber heutzutage weiß man ja nie... ;) :D

Genau....poste mal ein Bild..... :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tüv gutachten gebraucht!

Die Seite wird geladen...

Tüv gutachten gebraucht! - Ähnliche Themen

1. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  2. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  3. Gutachten für Felgen 10JJx15

Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei

Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei: Habe eine neue Quelle von Toyota & Lexus Teile gebraucht aufgetan. Will dies euch hier anbieten. [IMG] Quer durch die Palette, Karosserieteile,...