TÜV, geht das??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GermanVitz, 23.10.2008.

  1. #1 GermanVitz, 23.10.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern Tüv machen lassen obwohl nix eingetragen ist, wollt eigentl. alles zusammen machen aber das ginge zeitlich nicht... die eintragung mache ich nächste woche...

    meine frage ist jetzt hätte der mir überhaupt Tüv (ohne mängel) geben dürfen? :rolleyes: ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 23.10.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ähää mom...

    Du hast Tüv bekommen.. obwohl kein nachträglich angebautes Teil bei Dir nicht eingetragen worden ist???

    Auch nicht schlecht :D
    Halt Dir den Prüfer warm.. lol

    Also normal hättest Du keinen Tüv bekommen dürfen.
    Meiner Meinung nach. Weil ja bei jedem Teil ein Tüv Gutachten dabei ist.

    Und wofür ist das wohl gedacht? ;)


    :D :D :D
     
  4. #3 GermanVitz, 23.10.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    mhmm... ok... fands halt schon komisch da fahrwerk, felgen, heckansatz und sportsitze nicht eingetragen sind^^
     
  5. #4 cereal_killer, 23.10.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das wird unser aller neuer Freund :D
     
  6. #5 Corollastar, 23.10.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    wo wohnt der?
    Kann ich den mal auf nen Bier einladen?
    Ich glaub ich meinen neuen Besten Freund gefunden!
     
  7. #6 bluevision, 23.10.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    wieso freust du dich nicht einfach sondern schreibst das in ein öffentliches Forum? ?( :rolleyes:
     
  8. #7 Cillian, 23.10.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    muss man nicht trotzdem bei ner Polizeikontrolle zeigen dass alles eingetragen is?
     
  9. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ja klar! Deshalb fährt er ja nächste Woche noch einmal hin! ;)

     
  10. #9 EngineTS, 23.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Respekt vor dem Prüfer, der legt ja sogesehn seine Hand ins Feuer.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SchiffiG6R, 31.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Das hab ich mich auch schon gefragt....
     
  13. #11 EckigesAuge, 31.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das muß man sich nicht fragen... das ist WE-TO-11... :D
     
Thema:

TÜV, geht das??

Die Seite wird geladen...

TÜV, geht das?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...