TÜV, geht das??

Diskutiere TÜV, geht das?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich hab gestern Tüv machen lassen obwohl nix eingetragen ist, wollt eigentl. alles zusammen machen aber das ginge zeitlich nicht... die eintragung...

  1. #1 GermanVitz, 23.10.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern Tüv machen lassen obwohl nix eingetragen ist, wollt eigentl. alles zusammen machen aber das ginge zeitlich nicht... die eintragung mache ich nächste woche...

    meine frage ist jetzt hätte der mir überhaupt Tüv (ohne mängel) geben dürfen? :rolleyes: ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 23.10.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ähää mom...

    Du hast Tüv bekommen.. obwohl kein nachträglich angebautes Teil bei Dir nicht eingetragen worden ist???

    Auch nicht schlecht :D
    Halt Dir den Prüfer warm.. lol

    Also normal hättest Du keinen Tüv bekommen dürfen.
    Meiner Meinung nach. Weil ja bei jedem Teil ein Tüv Gutachten dabei ist.

    Und wofür ist das wohl gedacht? ;)


    :D :D :D
     
  4. #3 GermanVitz, 23.10.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    mhmm... ok... fands halt schon komisch da fahrwerk, felgen, heckansatz und sportsitze nicht eingetragen sind^^
     
  5. #4 cereal_killer, 23.10.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das wird unser aller neuer Freund :D
     
  6. #5 Corollastar, 23.10.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    wo wohnt der?
    Kann ich den mal auf nen Bier einladen?
    Ich glaub ich meinen neuen Besten Freund gefunden!
     
  7. #6 bluevision, 23.10.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    wieso freust du dich nicht einfach sondern schreibst das in ein öffentliches Forum? ?( :rolleyes:
     
  8. #7 Cillian, 23.10.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    muss man nicht trotzdem bei ner Polizeikontrolle zeigen dass alles eingetragen is?
     
  9. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ja klar! Deshalb fährt er ja nächste Woche noch einmal hin! ;)

     
  10. #9 EngineTS, 23.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Respekt vor dem Prüfer, der legt ja sogesehn seine Hand ins Feuer.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SchiffiG6R, 31.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Das hab ich mich auch schon gefragt....
     
  13. #11 EckigesAuge, 31.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das muß man sich nicht fragen... das ist WE-TO-11... :D
     
Thema:

TÜV, geht das??

Die Seite wird geladen...

TÜV, geht das?? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  5. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...