TÜV für Wührer Bodykit?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stefan1982, 20.01.2004.

  1. #1 Stefan1982, 20.01.2004
    Stefan1982

    Stefan1982 Guest

    Hi Leute, kann mir jemand sagen ob ich mein Wührer Kit eingetragen bekomme und wieviel eine Einzelabnahme kostet? Sind die Teile passgenau? Trau mich noch nicht zu lackieren und anpassen geht auch net weil das Faurzeug abgemeldet in ner Garage steht... Das komische ist, dass mir Wührer ein Teilegutachten für nen Corolla E10 mitgeschickt hat und Celica T18, also mein Fahrzeugtyp, handschriftlich drübergeschrieben hat... Würd mich sehr über ne schnelle Antwort freuen, will mich endlich ans Werk machen und die Karre für den Sommer herrichten ;) ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 20.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wührer hat nur ein Gutachten vom E10. Daher musst Du es als Materialgutachten verwenden.
     
  4. #3 Stefan1982, 20.01.2004
    Stefan1982

    Stefan1982 Guest

    Heißt das dann Einzeleintragung? Was kostet mich dann der Spaß?
     
  5. #4 Stefan1982, 29.01.2004
    Stefan1982

    Stefan1982 Guest

    So, nachdem ich das Problem mit dem TÜV jetzt halbwegs lösen konnte ist das nächste da! Die Seitenschweller sind ca. 0.5 cm zu kurz und die Fronschurze will auch nicht passen! Kann es sein dass der Lufteinlass in der Stoßstange bei dem Vor-Faceliftmodell breiter war als bei meiner 93er?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Aber natürlich. Die Frontstoßstange des Faceliftmodells ist anders als beim Vorfacelift! Alleine schon die Aussparungen für die Nebellampen machen einen enormen Unterschied.

    So viel ich weiss gibt es vom Wührer Bodykit alle Versionen zum Bestellen: Vorfacelift-, Facelifit-, Sainzfront. Muss man natürlich bei der Bestellung angeben.
     
  7. #6 DJBlade, 29.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Fronten sind verschieden, das ist richtig.
    Apropo, wenn Du ein TÜV Papier brachst kann ich Dir ein Teilegutachten vom Pakfeifer Kit geben, das könntest Du auch zur Eintragung verwenden. Sind ja keine Fotos vom Verbau dran..

    Der Bausatz hat zumindest ein echtes TÜV :rolleyes:
     
  8. #7 Stefan1982, 29.01.2004
    Stefan1982

    Stefan1982 Guest

    Das wär super, ich gebe dir nochmal meine Adresse, momentan ist es aber noch nicht aktuell weil ich die Teile erst lackieren und die Frontschürze umtauschen muss! Das müsste aber schon für die T18 sein!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 29.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Es is ja auch für die T18....
     
  11. #9 Stefan1982, 01.02.2004
    Stefan1982

    Stefan1982 Guest

    Sorry, hab gedacht du fährst nur Corolla..... Wär echt super, melde mich nochmal bei dir! Hab mit Wührer telefoniert, er tauscht mir das Teil um...hoffentlich kann´s dann endlich losgehen, mein Colt fällt nämlich immer mehr auseinander.....
     
Thema:

TÜV für Wührer Bodykit?

Die Seite wird geladen...

TÜV für Wührer Bodykit? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...