Tüv für e 11

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von skally, 16.04.2004.

1. skally

skally Guest

Tüv e 11

Moin leute

gestern war der wagen von meiner freundin beim tüv nun habe ich ein problem und zwar fährt sie auf den e 11 die tte stoßstange und den tte heckspoiler mit abe nun der hammer sagt der tüv guru er will die teile eingetragen haben . ich nen bekannten angerufen der bei toyota arbeitet. der war dann noch beim anderen tüv guru und hat nachgefragt was sache ist wegen eintragung. da sagt der zu ihm muss nicht abe reicht. ende der geschicht auto kein tüv und 2 meinungen kann mir einer von euch weiter helfen :rolleyes: m .

mfg skally

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Ich hab mir grad auf der tte-HP die vermeindliche ABE angeschaut (hoffe, ich hab das/die richtige erwischt). Da steht eindeutig Teilegutachten und nicht ABE drauf. Damit ist die Sache mit der Abnahme schon richtig...

4. PPN

PPN Mitglied

Jo, soweit ich weiß ist auf den Teilen keine ABE, nur Teilegutachten. :]

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jenau, die haben Teilegutachten, also muß der korrekte Anbau bei einem Sachverständigen abgenommen worden sein.

6. #5 Jimi1969, 19.04.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

Kann ich nur zustimmen!!!
    Die TTE Spoiler sind alle mit Teilegutachten!!! Muss abgenommen und eingetragen werden! Hab ich auch noch diese Woche vor mir... ;(

7. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Nur Gutachten, keine ABE! Wenn sie die Papiere nicht mehr hat, kann sie die bei TTE runterladen.

8. #7 MisterSpock, 02.05.2004
    MisterSpock

MisterSpock Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Hi!
    Ihr habt recht, es ist nur ein Teilegutachten bei TTE, also ist Eintragung beim TÜV pflicht.
    Ich weiß es ganz sicher, weil ich vor 3 Tagen meinen TTE Dachspoiler beim TÜV (Kostenpunkt: 34 €) habe eintragen lassen.
    Gruß

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Matthias007, 02.05.2004
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

Ja genau das muss eingetragen werden.....
    Muss ich auch nächste Woche machen....

Nur bei mir ist es dann gleich TTE Heckspoiler, TTE Front und TTE Tieferlegungsfedern....

kann mir jemand sagen ob das dann mehr kostet?

Aber eigentlich is es ja egal wieviel du eintagen lässt oder?

11. #9 LordNibbler, 02.05.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    - is besser wenn du mehr teile gleichzeitig eintragen lässt als mit jedem einzeln anzukommen

- bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die 1. eintragung kostet 34 €s, wenn du mehrere teile einzutragen hast, mit der 2. zusammen 57 €s usw., kann das sein?

Thema:

Tüv für e 11

Die Seite wird geladen...

Tüv für e 11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...