TÜV Einzelabnahme Prüfer Empfehlung

Diskutiere TÜV Einzelabnahme Prüfer Empfehlung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, und zwar hätte jemand eine Empfehlung für einen Prüfer für eine Einzelabhname (§21,19) für mein BC-Racing BR Gewindefahrwerk (ohne ABE) in...

1. #1 Johnkbeer, 24.09.2021
    Johnkbeer

Johnkbeer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Lexus IS200
    Hi,
    und zwar hätte jemand eine Empfehlung für einen Prüfer für eine Einzelabhname (§21,19) für mein BC-Racing BR Gewindefahrwerk (ohne ABE) in Verbindung mit BBS RX Felgen mit ABE für meinem Lexus IS200.

Wenn möglich dies im Raum von Saarland/Rheinland-Pfalz, Raum Bodensee/Süddeutschland wäre auch möglich.

Ich hoffe jemand kennt einen unkomplizierten Prüfer welcher dies durchführt.

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Thema:

TÜV Einzelabnahme Prüfer Empfehlung

Die Seite wird geladen...

TÜV Einzelabnahme Prüfer Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Tüv-relevanter Rost am Rav4 SXA10?

Tüv-relevanter Rost am Rav4 SXA10?: Hallo Alle! Nachdem ich gestern endlich die Boxen in der B-Säule des Rav4 verbaut habe (danke an die Tips aus dem Forum) und ich dazu die...
  2. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Guten Morgen Toyota-lieber, dies ist mein erstes Thema. Ich habe gerade den Kauf eines Yaris Y20 abgeschlossen und möchte das Tagfahrlicht-Set auf...
  3. Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu

Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meinen Subaru anbieten. Vielleicht findet sich jemand. Alle Details bitte ich dem Inserat zu entnehmen....
  4. TÜV und DEKRA Monopol für Einzelabnahmen gekippt

TÜV und DEKRA Monopol für Einzelabnahmen gekippt: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bundesrat-kippt-21-stvzo-monopol/?fbclid=IwAR2P8jv9xufQWoDGTDPjcgCpi6eNHeZyWJ2YYp3_hYivxEBDrxuYEeg7nkM
  5. Tüver für einzelabnahme

Tüver für einzelabnahme: Hallo ich suche ein tüver der mir ein paar sachen eintragen kan die ohne gut achten sind per einzelabnahme. Unteranderem wäre es eine...