TÜV Eintragungskosten für K&N 57i ???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Tian, 25.04.2003.

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weiß einer von Euch zufällig wie teuer eine TÜV Eintragung für den K&N 57i Luftfilter ist ???

    Gruß
    Tian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 25.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also bei unserem TÜV-Nord musste ich bei diversen eintragungen immer den Preis einer Hauptuntersuchung dafür berappen... :§$%
     
  4. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Na so´ne Sch**** ... ich bin ja auch beim TÜV Nord aufgehängt. Aber einen coolen Typen haben wir! Denn ich war vor ein paar Tagen zur HU und ein junger Ing. hat mir ´nix aufgeschrieben, obwohl ich wußte das ein paar Lampen hin sind ... Ich glaube den muß ich noch mal erwischen! Aber für specials solltet ihr nach Gifhorn zum TÜV fahren, auch wenn es weit ist, denn da kriegen die ganzen VW-Fritzen immer alles eingetragen ...

    CU

    :] :] :]
     
  5. #4 Frankyboy23, 28.04.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hab 36 Euro zahlen müssen!

    Gruß Frank
     
  6. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ihn mal zum Test am WE drin ... das hört sich richtig gut an und im Cruising-Modus ist die Kiste dann noch leiser !!!

    Ich glaube ich werde das Ding auf Dauer einbauen und eintragen lassen. Gab es irgendwelche Probleme bei der Eintragung ???
     
  7. #6 HKap2000, 29.04.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme ja auch aus dem Norden und habe festgestellt, das der TÜV Nord für den A.... ist. DEKRA ist da etwas besser! Könnte noch viel besser sein, aber die sind hier im Norden schon in ORdnung!
     
  8. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Und von der Kostenseite??? Ist die DEKRA teurer ???

    Jaja, es gab mal Zeiten hier, da haben die vom TÜV in GF fast alles eingetragen ... war aber auch kein Wunder, den die ganzen VW-Fuzzis haben praktisch dort gewohnt !!!
     
  9. #8 HKap2000, 29.04.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Beim TÜV Nord sollte ich 40€ zahlen bei der DEKRA habe ich 32€ bezahlt. Der hat aber fast eine drei viertel Stunde gebraucht. Der hatte einen angehenden Prüfer an der Hand, die haben deswegen meine Windungen der Federn, farba, Nummern, alles geprüft. Er hat ihm alles erklärt, wie weshalb und warum!! Ichj wollte mal eben kurz hin! dann hat er ihm noch das Achsvermessungsprotokjoll erklärt! Ich war froh das ich cniht zu einer Hauptuntersuchung musste!! :-))))
     
  10. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Oh, man ... Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das nervös gemacht hat. Aber da kann man mal wieder sehen wie mache Leute ich benehmen oder aufspielen ...
     
  11. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Mal was andres:
    Hat jemand den Raid HP Universal Filter eingetragen bekommen!
    Wollt das grad machen, aber der TÜVer hat gesagt, dass er ein direktes Gutachten für den E10 braucht!
    Hat jemand sowas???
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. MJ2K3

    MJ2K3 Guest

    So um die 25 Euro rum.
     
  14. Prozac

    Prozac Guest

    Jü TÜV Nord kannste nur verkloppen...

    Ich erwähne ja nur das so`n alter Fuzzy beim Wagen eines bekannten mit nem Schraubenzieher rangehen wollte um zu testen ob Rost unterm Lack ist!!!!!

    Da wär mein Kumpel aber echt beinahe Amok gelaufen!
    Naja so schlecht wärs nicht gewesen, ein Scheiss TÜV`ler weniger, wen störts ;)

    @ M@ik

    Frag mal den Hersteller per Internet, machen sie oftmals auch so

    Hab ich bei meinen Felgen auch gemacht und siehe da...
    statt 18Euro inner Werkstatt musste ich nur Druckertinte blechen ;)
    Naja Hauptsache, der TÜV nimmt das auch an...!
     
Thema:

TÜV Eintragungskosten für K&N 57i ???

Die Seite wird geladen...

TÜV Eintragungskosten für K&N 57i ??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...