TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich

Diskutiere TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine...

1. Gerli

Gerli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Hallo zusammen,
    Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine TÜV- Eintragung (§21) dafür bekomme!
    Ich suche jetzt dringend Teilegutachten zu diesem Kit (habe eins für einen E11 fahre aber einen E12U TS und ich habe eine Kopie von einem E12U TS wo die Sachen eingetragen sind), oder Lösungsvorschläge die zu einer Abnahme führen!

Im Klartext: Ich suche einen lieben TÜVer oder eine Tuning-Firma die so etwas in den Griff bekommt! Am besten in NRW!

THX

MfG Gerli

2. Anzeige

3. #2 Rollakuttel, 15.01.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Oha...das wird sicher schwer...
    Ich meine,zu Bergmeier-Produkten gibts nur Materialgutachten...Damit wird ne teurere Einzelabnahme notwendig...

4. Gerli

Gerli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Oh ja, ES IST SCHWER !!!!!!!!
    Ich suche schon länger nach einer Lösung !

Ich komme ja auch nicht weiter mit meinem Wagen, weil ohne die Eintragung brauche ich mir keine Auspuffanlage anfertigen lassen, usw.!

Schöne Schei...!

Ich suche Händeringend einen TÜVer oder eine Firma die das ermöglicht!
    Es geht ja habe ich gehört! Nur wo?

gruß gerli

5. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hast ne PN, vlt hilft es ja

6. #5 speedmaster, 15.01.2010
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

kann helfen
    schick mir neh pm

Thema:

TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich

Die Seite wird geladen...

TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Corolla E12

Funkfernbedienung Corolla E12: Hallo, ich habe einen Schlüssel von meinem Corolla E12 von 2002 verloren und habe schon bereits einen neuen, welcher schon geschliffen ist und...
  2. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  3. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  4. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  5. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden