TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich

Diskutiere TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine...

  1. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Hallo zusammen,
    Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine TÜV- Eintragung (§21) dafür bekomme!
    Ich suche jetzt dringend Teilegutachten zu diesem Kit (habe eins für einen E11 fahre aber einen E12U TS und ich habe eine Kopie von einem E12U TS wo die Sachen eingetragen sind), oder Lösungsvorschläge die zu einer Abnahme führen!

    Im Klartext: Ich suche einen lieben TÜVer oder eine Tuning-Firma die so etwas in den Griff bekommt! Am besten in NRW!

    THX

    MfG Gerli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 15.01.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.363
    Zustimmungen:
    326
    Oha...das wird sicher schwer...
    Ich meine,zu Bergmeier-Produkten gibts nur Materialgutachten...Damit wird ne teurere Einzelabnahme notwendig...
     
  4. Gerli

    Gerli Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS E12U '02
    Oh ja, ES IST SCHWER !!!!!!!!
    Ich suche schon länger nach einer Lösung !

    Ich komme ja auch nicht weiter mit meinem Wagen, weil ohne die Eintragung brauche ich mir keine Auspuffanlage anfertigen lassen, usw.!

    Schöne Schei...!

    Ich suche Händeringend einen TÜVer oder eine Firma die das ermöglicht!
    Es geht ja habe ich gehört! Nur wo?

    gruß gerli
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hast ne PN, vlt hilft es ja
     
  6. #5 speedmaster, 15.01.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    kann helfen
    schick mir neh pm
     
Thema:

TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich

Die Seite wird geladen...

TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  4. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...