TÜV Bestanden

Diskutiere TÜV Bestanden im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ja ick war der zeit beim Tüv um genau zu sein am Dienstag den 8.8! Ja ging alles lässig über die Bühne!Alles eingetragen bekommen selbst meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KDK

    KDK Guest

    Ja ick war der zeit beim Tüv um genau zu sein am Dienstag den 8.8!
    Ja ging alles lässig über die Bühne!Alles eingetragen bekommen selbst meinen Auspuff bei den ich etwas gezweifelt habe!PERFEKT!

    Danke JANIN du bist die beste!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    und n Kleines Video von mir :

    http://video-upload.de/2215/T18.html

    Na klar andre felgen (18")sind auch schon unterwegs suche nurnoch die gummis die wohl kein hersteller hat...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 14.08.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    glückwunsch..
    fehlen nur noch felgen(sind ja unterwegs)
    und die scheiben hinten schwarz machen..
    gruss
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 14.08.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Re: .

    glückwunsch


    bekommst die blinker noch weiß?
    gleichst du die tiefe von vorne auch seitlich und hinten an?
     
  5. #4 celiroos, 17.08.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Was soll den das sein T18 oder UFO:rofl :rofl
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    achtung! keine dummen sprüche gegen das auto oder kdk hier... sonst machst dich hier unbeliebt :hat2 :hat2 :D :D :D stichwort intoleranz :hat2 :hat2
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja ich sag jetzt mal nix... die diskussion gibts hier
     
  8. #7 Red_Devil, 17.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns langsam nicht mehr lesen.
    Hört doch mal auf KDK wegen seines Geschmacks runterzumachen.
    Die Hauptsache ist doch das ihm sein Auto gefällt.

    @celiroos
    Würde es dir gefallen wenn dich jeder wegen deiner Karre ans Bein pisst???

    @KDK
    Ich find deine Celi auf ihre eigene Art irgendwie Geil und das obwohl ich eigentlich auch kein großer Freund von Riesenschürzen bin.

    MFG Red_Devil
     
  9. muc

    muc Guest

    Ich find die Celi ja auch fürchterlich, weil einerseits viel zu extrem und andererseits passt einiges einfach nicht zusammen, ABER...

    [​IMG]

    So ist es, kdk braucht sich aber auch nicht wundern, wenn man ihm neben oder auf das Auto [​IMG]

    Das Teil polarisiert halt, damit muß man leben, wenn man so einen Geschmack hat.
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Glückwunsch KDK

    Wie gesagt Scheiben tönen und Felgen und dann kannst zufrieden sein. Mein Geschmack ist es zwar immer noch nicht aber dir muss er ja bekanntlich gefallen und Respekt vor der Arbeit


    @ Gaylord

    Dein W3 is sc***** dein W3 is sch***** dein W3 is sch***** :P
     
  11. #10 dazpoon, 21.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    hehe, damit kann man gut schnee schieben im winter^^

    naja eigentlich siehts schon ziemlich fluffig aus, aber ist dennoch geschmackssache. allerdings ist das mal n T18 den nicht jeder hat.
     
  12. #11 Andreas R., 22.08.2006
    Andreas R.

    Andreas R. Guest

    Ich meine, ich hab mit dem Tuning noch nichtmal angefangen, also keine Ahnung ob es unqualifiziert ist... Aber ich finde es nen bisschen übertrieben! Die Frage mich grade auch, ob das unbedingt Aerodynamisch ist ?( Naja... nicht geht über gutes altes deutsches Understatement!
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Mir pissen die Leute auch immer ans Bein wegen meinem Auto ... darf ich jetzt auch mal :D
     
  14. #13 celiroos, 22.08.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Warum ?( ist doch ein schöner Kombi :]
     
  15. #14 dazpoon, 22.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    mit diesen tieferlegungen würdest du auf ostdeutschen straßen keinen meter weit kommen ;-)
     
  16. #15 T20celica, 23.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ähm seit wann soll Tuning die Aerodynamik verbessern ?(
    Wenn du Schürzen, Spoiler etc. an dein Auto baust, wird der cw-Wert eigentlich durch die Bank weg negativ beeinflusst.
    "Tuning" besser gesagt Styling soll das Auge erfreuen ;) Natürlich kannst du aber auch durch nen Spoiler den Anpressdruck und das Handling verbessern, aber nicht die Aerodynamik.

    Oder schonmal nen Airbus mit Shogun Spoiler gesehn ?(:D
     
  17. #16 T20celica, 23.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    KDK deine Celi ist garnetmal so schlecht ;)
    Ich persönlich finde die Front übertrieben und nicht passend, da zu tief, und der Scheibenspoiler stört auch die Linienführung.

    Heck, Schweller, Haube sehen gut aus.
     
  18. #17 dazpoon, 23.08.2006
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    *zustimm* Das Heck gefällt mir auch ganz gut, aber die Front ist etwas überladen. macht aber wenigstens eindruck wenn dieses ufo auf einen zugeflogen kommt ;-)
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hier spricht ein Fachmann :rolleyes:
    Der ursprüngliche Begriff "Tuning" kommt aus dem englischen und bedeutet soviel wie "Verbesserung" oder "Feineinstellung". Insofern ist echtes Tuning, auch bei Spoilern (Aerodynamik-kits) dazu da, den cw-Wert und, wie du richtig bemerkt hast, Anpreßdruck zu verbessern. Du kannst durch eine intelligent geformte Front- oder Heckschürze z.B. Verwirbelungen vermeiden. Das wirkt sich sehr wohl auf die Aerodynamik (cw-Wert) aus.
    Bei dem Plastikgebastel was in der Szene teilweise abgeht, ist dies jedoch meistens nicht der Fall. Hier wird ein schlechterer cw-Wert für coole Optik (Geschmackssache :D) in kauf genommen.

    Und ja - es gibt Flugzeuge mit "Spoilern". Schon mal was von Winglets gehört?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 23.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Und genau darauf habe ich angespielt. Keiner hier im Forum oder auch sonst mir bekannter Mensch haut sich einen Karroseriebausatz dran um den cw-Wert zu verbessern.
     
  22. #20 Dr.Hossa, 23.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bin ich froh dass man das Gute Stück jetzt auch endlich auf der Straße antreffen kann :D
     
Thema:

TÜV Bestanden

Die Seite wird geladen...

TÜV Bestanden - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

    Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Kein Tüv wegen mittellager

    Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.