TÜV bestanden !

Diskutiere TÜV bestanden ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine rolla E11, oohne mängel BJ 98! Ist das nich schön;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 band_it, 22.01.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Meine rolla E11, oohne mängel BJ 98! Ist das nich schön;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: TÜV bestanden !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 22.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Mein Starlet von 1983 letztes Jahr auch.. 8o

    gruß

    dennis
     
  4. #3 band_it, 22.01.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    bremsscheiben 229000 unglaublich 8o
     
  5. #4 Andreas-M, 22.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    BJ 98, der KANN JA GARNICHT DURCHFALLEN! :D
     
  6. #5 band_it, 22.01.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hatte seat toledo 96, durchgefallen aber wie, musste verkaufen!
     
  7. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    1
    Nach TÜV verschoben
     
Thema:

TÜV bestanden !

Die Seite wird geladen...

TÜV bestanden ! - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl

    TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl: Hallo, ich bin heute mit meinem Corolla E11 G6S by TTE nicht durch den TÜV gekommen. AU nicht bestanden. Schläuche sind alle ok. Lambda regelt...
  3. Lohnt die Reparatur noch? - TÜV nicht bestanden

    Lohnt die Reparatur noch? - TÜV nicht bestanden: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Einschätzung, da ich mir doch sehr unsicher bin grade. Ich war eben mit meinem BMW beim TÜV. Ergebnis:...
  4. TÜV bestanden

    TÜV bestanden: Hallo, unser Avensis (T22, EZ 01/01,140tkm) hat den TÜV bestanden. Einzige Bemerkung: "Bremsbeläge hinten kurz vor der Verschleißgrenze". Es sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.