TÜV bestanden

Diskutiere TÜV bestanden im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, unser Avensis (T22, EZ 01/01,140tkm) hat den TÜV bestanden. Einzige Bemerkung: "Bremsbeläge hinten kurz vor der Verschleißgrenze". Es sind...

1. Alsen

Alsen Grünschnabel

Hallo,
    unser Avensis (T22, EZ 01/01,140tkm) hat den TÜV bestanden. Einzige Bemerkung: "Bremsbeläge hinten kurz vor der Verschleißgrenze".
    Es sind noch die ersten.
    "Reparaturen", eher Verschleißteile bisher: Bremsbeläge vorne, neue Batterie(vor einigen Wochen, da Innenraumbeleuchtung für einige Tage angelassen=Tiefentladung=Batterietod), Satz Sommer- und Winterreifen, Scheibenwischer. Ansonsten nur Verschleißteile, die festem Intervall unterliegen (Öl, Filter etc.) Das wars! Ich finde, dass kann sich wirklich sehen lassen!
    Aaaber: Er hat wohl das Shortblock-Problem. Er benötigt 0,5L Öl/1000km. Naja, Reparatur lohnt wohl nicht. Im Supermarkt bekomme ich 6L Mobil 5W-40 für 35€, damit kann man leben, wenn der Motor sonst problemlos läuft...
    Gruß Philipp

2. Anzeige

schau mal hier: TÜV bestanden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 07.01.2010
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

servus!

es ist schön zu lesen dass du happy mit deinem auto bist. aber ich bezweifle dass du das in die richtige kategorie geschrieben hast ;)

greetz

4. #3 chris_mit_avensis, 07.01.2010
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

T22= Zuverlässiges und dankbares Auto, sehr praktisch und geräumig.

Meiner war auch so. Zum TüV musste ich nie, da bin ich drum rum gekommen.

Der T25 ist bisher noch zuverlässiger und noch problemloser als der T22. Muss nächstens zum TüV, mal schauen.

5. #4 Torsten-T25, 08.01.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Schalke 04 ❤️

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    8o 8o 8o ... ;) :D :D

6. #5 chris_mit_avensis, 08.01.2010
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

:P

7. #6 Torsten-T25, 08.01.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Schalke 04 ❤️

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris_mit_avensis am 08.01.2010 09:24."
    :P :P :P ;) :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV bestanden

Die Seite wird geladen...

TÜV bestanden - Ähnliche Themen

1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl

TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl: Hallo, ich bin heute mit meinem Corolla E11 G6S by TTE nicht durch den TÜV gekommen. AU nicht bestanden. Schläuche sind alle ok. Lambda regelt...
  3. Lohnt die Reparatur noch? - TÜV nicht bestanden

Lohnt die Reparatur noch? - TÜV nicht bestanden: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Einschätzung, da ich mir doch sehr unsicher bin grade. Ich war eben mit meinem BMW beim TÜV. Ergebnis:...
  4. TÜV bestanden. Juhuu!

TÜV bestanden. Juhuu!: Hi Leute! Ich war heute mit meiner mittlerweile 11 Jahre alten T20 beim TÜV und ASU und der einzige Mangel war: Kennzeichen vorne nicht mehr gut...