TÜV bestanden

Diskutiere TÜV bestanden im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, unser Avensis (T22, EZ 01/01,140tkm) hat den TÜV bestanden. Einzige Bemerkung: "Bremsbeläge hinten kurz vor der Verschleißgrenze". Es sind...

  1. Alsen

    Alsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unser Avensis (T22, EZ 01/01,140tkm) hat den TÜV bestanden. Einzige Bemerkung: "Bremsbeläge hinten kurz vor der Verschleißgrenze".
    Es sind noch die ersten.
    "Reparaturen", eher Verschleißteile bisher: Bremsbeläge vorne, neue Batterie(vor einigen Wochen, da Innenraumbeleuchtung für einige Tage angelassen=Tiefentladung=Batterietod), Satz Sommer- und Winterreifen, Scheibenwischer. Ansonsten nur Verschleißteile, die festem Intervall unterliegen (Öl, Filter etc.) Das wars! Ich finde, dass kann sich wirklich sehen lassen!
    Aaaber: Er hat wohl das Shortblock-Problem. Er benötigt 0,5L Öl/1000km. Naja, Reparatur lohnt wohl nicht. Im Supermarkt bekomme ich 6L Mobil 5W-40 für 35€, damit kann man leben, wenn der Motor sonst problemlos läuft...
    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 07.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    es ist schön zu lesen dass du happy mit deinem auto bist. aber ich bezweifle dass du das in die richtige kategorie geschrieben hast ;)

    greetz
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 07.01.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    T22= Zuverlässiges und dankbares Auto, sehr praktisch und geräumig.

    Meiner war auch so. Zum TüV musste ich nie, da bin ich drum rum gekommen.

    Der T25 ist bisher noch zuverlässiger und noch problemloser als der T22. Muss nächstens zum TüV, mal schauen.
     
  5. #4 Torsten-T25, 08.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    8o 8o 8o ... ;) :D :D
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 08.01.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    :P
     
  7. #6 Torsten-T25, 08.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris_mit_avensis am 08.01.2010 09:24."
    :P :P :P ;) :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV bestanden

Die Seite wird geladen...

TÜV bestanden - Ähnliche Themen

  1. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  2. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  3. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...