tüv bei gleichem umbau??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gast, 11.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

tach, ich wohne hier in der US-army besatzungszohne in hanau nahe frankfurt. bei uns blinkt es im prinzip nur selten gelb und vorne sind die immer an. nun hat ein freund von mir (us-amerikaner) einen t23 mit komplett trd umbau. früher brauchte die amerikaner in deutschland keinen tüv-jtzt gehen die aber auch schon auf die US-zugelassenen wagen (hat vielleicht schon mal einer gesehen (d=usa meinsten HK-xx oder AD-xx)die bekommen jetzt auch tüv abzeichen aber trotzdem können die mit getönten und getunten autos weiterfahren. wenn ich jetzt mit meinem freund zum tüv fahren würde und würde denen zeigen das es bei ihm auch erlaubt worden ist hbe ich da ne möglichkeit meinen Kitt eintragen zu lassendie polizei juckt das bei uns sowieso nicht, aber wenns mal nach bayern geht...<br />wer kennt sich damit aus??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 11.11.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mhmm. ich würds einfach mal wagen. Und zum TÜB hin fahren und da mal anklopfen... Schaden kann es ja net.....

Thema:

tüv bei gleichem umbau??

Die Seite wird geladen...

tüv bei gleichem umbau?? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...