TÜV + AU: Was kostet mich das ungefähr?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von LordVader, 08.10.2004.

1. #1 LordVader, 08.10.2004
    LordVader

LordVader Guest

Ich muss im Dezember mit meinem Corolla zum TÜV + AU - kann mir jemand sagen, was mich das so ungefähr kosten wird?
    Da gleichzeitig auch die Steuer ansteht (1,4 mit 88PS) - weiss jemand wo ich sehen kann, was mich da erwartet? Gibt doch bestimmt Tabellen... Google liefert mir irgendwie nix brauchbares.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Moni, 08.10.2004
    Supra_Moni

Supra_Moni Grünschnabel

...ich war diesen Monat bei der Tü-Ma in Koblenz , die nehmen 43 € für Hauptuntersuchung und 8 € für Nachuntersuchung je nach Aufwand. :]

Asu keine Ahnung hab ich nicht bezahlt... :(

4. #3 Andyfreis, 09.10.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

bei mir hat alles so etwa 80e gekostet

5. #4 catan76, 09.10.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ich war letzten Montag mit meinem Rover direkt bei der DEKRA.

Die HU hat 43,50 Euro
    und die AU 36,30 Euro gekostet.

Macht zusammen 79,80 Euro.

Keine Ahnung was eine Nachuntersuchung kostet, falls nötig. Hatte ich noch nie.

6. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Hat der eigentlich dieselbe Einstufung wie der 1,4er E11 ?
    Waren imo 93€ Steuer zuletzt, Andy hatte es schonmal innem andern Thread genauer gesagt.
    Kannst also mit round about 100€ rechnen :)

Thema:

TÜV + AU: Was kostet mich das ungefähr?

Die Seite wird geladen...

TÜV + AU: Was kostet mich das ungefähr? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...