TÜv / Au 08/08

Diskutiere TÜv / Au 08/08 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; geschafft. Ohne Probleme. Nicht die kleinste Beanstandung. Nicht schlecht bei 15 Jahren und 190.000 Km. Mußte ich jetzt mal loswerden. :D

1. #1 Celi - Freak, 05.08.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    geschafft. Ohne Probleme. Nicht die kleinste Beanstandung.
    Nicht schlecht bei 15 Jahren und 190.000 Km.

Mußte ich jetzt mal loswerden. :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 06.08.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Du hast ja auch noch den Schweineeimermotor drin. Also braucht deine Celi ja nur ein Mindestmaß an Pflege. ;) :D

4. #3 Celi - Freak, 06.08.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    :D richtig, aber trotzdem bekommt sie mehr als nötig... :]

Thema:

TÜv / Au 08/08

Die Seite wird geladen...

TÜv / Au 08/08 - Ähnliche Themen

1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Kein Tüv wegen mittellager

Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...