TÜV & ASU stand an!

Diskutiere TÜV & ASU stand an! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; So mal wieder ein lebenszeichen von mir: Also habe gestern asu gemacht und meine süsse hat sie ohne tricksen bestanden, ich war echt positiv...

1. Gatty

Gatty Guest

So mal wieder ein lebenszeichen von mir:

Also habe gestern asu gemacht und meine süsse hat sie ohne tricksen bestanden, ich war echt positiv übberrascht!

Dann heute noch den tüv genommen, naja geringe mängel weil die linke kennzeichenbeleuchtung nicht funzte!

na denn wenns weiter nichts ist! dann mal auf weitere 2 Jahre mit meinem Baby!

<br />Wollte euch nur an meinem Glück teilhaben lassen!

mfg aus dem Exil (Speyer Deutschland) Euer<br />Austrianer Gatty

2. Anzeige

Schau mal hier: TÜV & ASU stand an!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gatty

Gatty Guest

selbst wenn, es gibt immer mittel und wege!

mfg aus speyer<br />wenn du hilfe brauchst machma deine asu halt wenn du aufm treffen hier in speyer bist!<br />mfg gatty

4. #3 sma-rty, 10.05.2002
    sma-rty

sma-rty Guest

Du Glüglicher Tüv und Au will ich am 18 Mai machen lassen aber ich brauche eine Vollabnahme war 2 Jahre abgemeldet hoffe das ich auch so davon komme wie du. <br />Bei mir funtzt aber die Nummernschild Beleuchtung. :( :(

Thema:

TÜV & ASU stand an!

Die Seite wird geladen...

TÜV & ASU stand an! - Ähnliche Themen

1. Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel

Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel: Mein Corolla Edition S 06/ 2006 EZ. hat vor 2 Wochen seinen 6. TÜV Besuch ohne Mangel überstanden. Hat noch nie ein Problem gemacht, 1...
  2. Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E

Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E: Guten Tag, Ich habe vor kurzem zum ersten mal ein Problem an meinem Auris bj.2009 (ca. 125000km) mit MMT festgestellt. Und zwar folgendes, ich...
  3. XP9 geht im Stand aus, Motor ruckelt während der Fahrt

XP9 geht im Stand aus, Motor ruckelt während der Fahrt: Moin, mein Toyota Yaris, 1,3L, 86PS, Baujahr 2007, 99600km geht im Stand aus und während der Fahrt ruckelt der Motor, nimmt also schlecht Gas an,...
  4. RAV4 A2 Trittbretter mit TÜV?

RAV4 A2 Trittbretter mit TÜV?: Gibt es die und wenn ja wo?
  5. TÜV und DEKRA Monopol für Einzelabnahmen gekippt

TÜV und DEKRA Monopol für Einzelabnahmen gekippt: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bundesrat-kippt-21-stvzo-monopol/?fbclid=IwAR2P8jv9xufQWoDGTDPjcgCpi6eNHeZyWJ2YYp3_hYivxEBDrxuYEeg7nkM
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden