TÜV-Abnahme

Diskutiere TÜV-Abnahme im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Wieviel kostet eine Einzel-Rad-Abnahme (im Durchschnitt)? Ich habe vor an meiner Rina II 8x16 oder so anzubauen, aber es gibt keine mit ABE oder...

1. Gast

Gast Guest

Wieviel kostet eine Einzel-Rad-Abnahme (im Durchschnitt)? Ich habe vor an meiner Rina II 8x16 oder so anzubauen, aber es gibt keine mit ABE oder gutachten für mein Auto.

----------------------------

MfG Matthias

[Dieser Beitrag wurde von KBM_Matthias am 28. Oktober 2001 editiert.]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Hallo Matthias,
    Für die Carina kenne ich nur 8x17 ET 35
    mit einem Fahrzeugspezifischen Gutachten.
    Gruß
    Arno

Thema:

TÜV-Abnahme

Die Seite wird geladen...

TÜV-Abnahme - Ähnliche Themen

1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Kein Tüv wegen mittellager

Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...