TÜV-Abnahme Auspuffanlage

Diskutiere TÜV-Abnahme Auspuffanlage im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Was kostet beim TÜV die Abnahme und Eintragung einer Eigenbau-Auspuffanlage? Was muß ich beachten, wenn ich eine selber baue?

1. #1 leinad75, 26.07.2003
    leinad75

leinad75 Junior Mitglied

Was kostet beim TÜV die Abnahme und Eintragung einer Eigenbau-Auspuffanlage? Was muß ich beachten, wenn ich eine selber baue?

2. Anzeige

Schau mal hier: TÜV-Abnahme Auspuffanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 26.07.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Ca. 1.500,00 bis 2.500,00 €...
    Der Durchsatz sollte ca. 30-40% über dem der Originalanlage liegen und es muss ab dem Turbo schon alles umgebaut werden (Downpipe!)
    Dann natürlich alles nach Möglichkeit aus VA und bei Bedarf müsste man auch die Optik bei der Planung berücksichtigen...

Thema:

TÜV-Abnahme Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

TÜV-Abnahme Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel

Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel: Mein Corolla Edition S 06/ 2006 EZ. hat vor 2 Wochen seinen 6. TÜV Besuch ohne Mangel überstanden. Hat noch nie ein Problem gemacht, 1...
  2. RAV4 A2 Trittbretter mit TÜV?

RAV4 A2 Trittbretter mit TÜV?: Gibt es die und wenn ja wo?
  3. TÜV und DEKRA Monopol für Einzelabnahmen gekippt

TÜV und DEKRA Monopol für Einzelabnahmen gekippt: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bundesrat-kippt-21-stvzo-monopol/?fbclid=IwAR2P8jv9xufQWoDGTDPjcgCpi6eNHeZyWJ2YYp3_hYivxEBDrxuYEeg7nkM
  4. Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt)

Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt): Hallo Community, es ist soweit. Wenn ich einen Käufer finde, gehen mein Avensis und ich Anfang 2019 getrennte Wege. Er hat mich dann 6 Jahre lang...
  5. Beim Tüv durchfallen wegen Handbremse...Fake ?

Beim Tüv durchfallen wegen Handbremse...Fake ?: Moin moin liebe Gemeinde Ich hatte letztens Tüv....alles OK Die Handbremse war zu Anfang etwas einseitig aber kam dann... Im Nachhinein habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden