TÜV abgelaufen - Frage ...

Diskutiere TÜV abgelaufen - Frage ... im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Also - mein TÜV ist seit 08/05 abgelaufen ... [kam noch nicht dazu neu zu TÜVen], steht aber bald an. Vorher wollte ich noch was installieren, was...

1. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Also - mein TÜV ist seit 08/05 abgelaufen ... [kam noch nicht dazu neu zu TÜVen], steht aber bald an. Vorher wollte ich noch was installieren, was abgenommen werden müsste - würde das gerne in einem Aufwasch erledigen.

Soweit es mir im Kopf ist, sind die ersten beiden Monate recht ungefährlich. Und man blecht ja keine Strafe - ab dem dritten ändert sich das ? Also es geht nicht darum, wenn man von der Rennleitung angehalten wird sondern nur direkt beim TÜV ...

Kann ich das noch in den nächsten Monat rauszögern oder isses zwingend diesen noch dran, wenn ich keine Stafgebühr bezahlen möchte :)

Gruß Phil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 23.10.2005
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Der Tüv verteilt keine Strafzettel!

bye,kai

4. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Also ist das vollkommen unproblematisch für mich - gut - DANKE :))

gruß Phil

5. #4 Corollastar, 23.10.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Der TÜV wird aber dann zurückdatiert.
    Allerdings, solltest du jetzt von der Rennleitung angehalten werden wirds enge.

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Moment mal, an meinem Cali war der TÜV im Mai diesen Jahres abegelaufen. Vor 3 Wochen hat mich dann die Rennleitung endlich mal erwischt.
    Fazit, 25 Euro Strafe und ich bekamm zwei wochen zeit zum TÜV'en.

Ist also halb so wild...

7. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    der tüv stresst dich nicht deswegen, aber das ärgerliche is halt das der tüv dann zurüvkdatiert wird auf das datum an dem dein tüv vorher angelaufen is.

ich hab auf die weise 3 monate verloren :D

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    ich 5 Monate hehehehe :D

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ebeneezer, 23.10.2005
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Wieso verloren? Für einmal TÜV gibts 2 Jahre und fertig... man kann durch später zum TÜV fahren nur nichts mehr gewinnen, und das ist auch gut so.

bye,kai

11. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Lol verloren - das is ja nur recht und fair, das wusste ich auch - aber gut okay ... ich hoffe mal ich werde nicht angehalten, hab mir aber noch nichts zu schulden kommen lassen -> bin relativ relaxed ^^

Thema:

TÜV abgelaufen - Frage ...

Die Seite wird geladen...

TÜV abgelaufen - Frage ... - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...