Türwarnleuchten defekt

Diskutiere Türwarnleuchten defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, Bei meinem Celica Bj. 93 ist auf der Fahrerseite die rote Leuchte in der Tür ausgefallen. Ich dachte, daß das Birnchen nach 11...

  1. #1 alexkoka, 13.10.2004
    alexkoka

    alexkoka Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Bei meinem Celica Bj. 93 ist auf der Fahrerseite die rote Leuchte in der Tür ausgefallen. Ich dachte, daß das Birnchen nach 11 Jahren Dienst den Geist aufgegeben hat, aber daran lag es nicht.

    Bin kein Schrauber, wollte mir daher vor der weiteren Fehlersuche ein paar Tipps holen... kann mir jemand helfen?



    mfg, alexkoka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türwarnleuchten defekt

Die Seite wird geladen...

Türwarnleuchten defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...