Türwarnleuchten defekt

Diskutiere Türwarnleuchten defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, Bei meinem Celica Bj. 93 ist auf der Fahrerseite die rote Leuchte in der Tür ausgefallen. Ich dachte, daß das Birnchen nach 11...

  1. #1 alexkoka, 13.10.2004
    alexkoka

    alexkoka Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Bei meinem Celica Bj. 93 ist auf der Fahrerseite die rote Leuchte in der Tür ausgefallen. Ich dachte, daß das Birnchen nach 11 Jahren Dienst den Geist aufgegeben hat, aber daran lag es nicht.

    Bin kein Schrauber, wollte mir daher vor der weiteren Fehlersuche ein paar Tipps holen... kann mir jemand helfen?



    mfg, alexkoka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türwarnleuchten defekt

Die Seite wird geladen...

Türwarnleuchten defekt - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o