Türvverkleidung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 06.10.2002.

  1. #1 Odin-TTG, 06.10.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wie bekomme ich die türverkleidung ab? ich habe einen E10 xli comp. ich ahbe auch schon alles ab ausser deim türöffner udn fensterkurbel weil ich keine ahnung habe wie ich die wegbekomme :-)

    kann mir da jemand helfen?

    <br />Odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Fensterkurbel: Die Türverkleidung etwas von der Kurbel wegdrücken. Dann müsste so eine Klammer zu sehen sein. Klammer mit Spitzzange festhalten und Kurbel ein wenig drehen bis die Klammer abspringt.

    Türöffner: Wenn eine Schraube in der Mulde ist rausdrehen und die ganze Mulde ein wenig Richtung Motorraum schieben. Dann aushaken.
     
Thema:

Türvverkleidung