Türverriegelung wechseln

Diskutiere Türverriegelung wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab' ein Problem mit der Türverriegelung meines Camry: Von außen lässt sich die Fahrertür nicht mehr öffnen und von innen nicht mehr verriegeln,...

1. Janko

Janko Guest

Hab' ein Problem mit der Türverriegelung meines Camry:

Von außen lässt sich die Fahrertür nicht mehr öffnen und von innen nicht mehr verriegeln, obwohl der Riegel auf "verschlossen" steht. Alle anderen Türen funktionieren einwandfrei.
    Jetzt habe ich die Türverkleidung abgenommen und alles schon weitestmöglich zerlegt. Jedoch kriege ich den Mechanismus nicht vom Gestänge gelöst und die Schutzplaste kriege ich auch nicht vom Mechanismus gelöst. Zur Werkstatt kann ich auch nicht mehr, weil die Türe nicht mehr verriegelt, weil ich den Schließmechanismus irgendwie auf gemacht habe.

Kann mir jemand helfen, wie ich das Gestänge ab kriege, bzw. wie ich den Einrastmechanismus der Türe gelöst kriege?

Thx in Advance.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverriegelung wechseln

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung wechseln - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...