Türverriegelung wechseln

Diskutiere Türverriegelung wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab' ein Problem mit der Türverriegelung meines Camry: Von außen lässt sich die Fahrertür nicht mehr öffnen und von innen nicht mehr verriegeln,...

  1. Janko

    Janko Guest

    Hab' ein Problem mit der Türverriegelung meines Camry:

    Von außen lässt sich die Fahrertür nicht mehr öffnen und von innen nicht mehr verriegeln, obwohl der Riegel auf "verschlossen" steht. Alle anderen Türen funktionieren einwandfrei.
    Jetzt habe ich die Türverkleidung abgenommen und alles schon weitestmöglich zerlegt. Jedoch kriege ich den Mechanismus nicht vom Gestänge gelöst und die Schutzplaste kriege ich auch nicht vom Mechanismus gelöst. Zur Werkstatt kann ich auch nicht mehr, weil die Türe nicht mehr verriegelt, weil ich den Schließmechanismus irgendwie auf gemacht habe.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das Gestänge ab kriege, bzw. wie ich den Einrastmechanismus der Türe gelöst kriege?

    Thx in Advance.


    _______________________________
    Toyota Camry 2.2GL 1992
    345.000 km - 500k sind Ziel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverriegelung wechseln

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  2. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...