Türverriegelung wechseln

Diskutiere Türverriegelung wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab' ein Problem mit der Türverriegelung meines Camry: Von außen lässt sich die Fahrertür nicht mehr öffnen und von innen nicht mehr verriegeln,...

  1. Janko

    Janko Guest

    Hab' ein Problem mit der Türverriegelung meines Camry:

    Von außen lässt sich die Fahrertür nicht mehr öffnen und von innen nicht mehr verriegeln, obwohl der Riegel auf "verschlossen" steht. Alle anderen Türen funktionieren einwandfrei.
    Jetzt habe ich die Türverkleidung abgenommen und alles schon weitestmöglich zerlegt. Jedoch kriege ich den Mechanismus nicht vom Gestänge gelöst und die Schutzplaste kriege ich auch nicht vom Mechanismus gelöst. Zur Werkstatt kann ich auch nicht mehr, weil die Türe nicht mehr verriegelt, weil ich den Schließmechanismus irgendwie auf gemacht habe.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das Gestänge ab kriege, bzw. wie ich den Einrastmechanismus der Türe gelöst kriege?

    Thx in Advance.


    _______________________________
    Toyota Camry 2.2GL 1992
    345.000 km - 500k sind Ziel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverriegelung wechseln

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...