Türverklidung P9 ausbauen

Diskutiere Türverklidung P9 ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Ausbau meiner Türverkleidung. - Fensterkurbel ist ab - Griff/Armlehne ist ab (die beiden...

  1. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Ausbau meiner Türverkleidung.

    - Fensterkurbel ist ab
    - Griff/Armlehne ist ab (die beiden dicken Schrauben hab ich gefunden)

    Das Paneel wackelt schon ein wenig. Soweit ich das sehen kann, hängt es nur noch an Clipsen, die in "Schlüssellöchern" stecken und mit Druck nach unten aufgehen sollten?!

    Mit mittelstarkem Drücken passiert aber nichts.
    Hab ich noch irgendwo eine Schraube vergessen oder ist einfach mehr Kraft nötig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hm, noch nie jemand die Türen zerlegt?!
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub im zuziehgriff ist auch noch eine schraube (musst ne abdeckung wegmachen)
     
Thema:

Türverklidung P9 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverklidung P9 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...