Türverklidung P9 ausbauen

Diskutiere Türverklidung P9 ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Ausbau meiner Türverkleidung. - Fensterkurbel ist ab - Griff/Armlehne ist ab (die beiden...

1. Flatti

Flatti Mitglied

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Ausbau meiner Türverkleidung.

- Fensterkurbel ist ab
    - Griff/Armlehne ist ab (die beiden dicken Schrauben hab ich gefunden)

Das Paneel wackelt schon ein wenig. Soweit ich das sehen kann, hängt es nur noch an Clipsen, die in "Schlüssellöchern" stecken und mit Druck nach unten aufgehen sollten?!

Mit mittelstarkem Drücken passiert aber nichts.
    Hab ich noch irgendwo eine Schraube vergessen oder ist einfach mehr Kraft nötig?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Hm, noch nie jemand die Türen zerlegt?!

4. zero

zero Lebende Foren Legende

ich glaub im zuziehgriff ist auch noch eine schraube (musst ne abdeckung wegmachen)

Thema:

Türverklidung P9 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverklidung P9 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...