Türverkleindung abnehmen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Psychomax, 20.01.2007.

  1. #1 Psychomax, 20.01.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß einer wie man bei dem Yaris XP9 die Türverkleidung abbekommt?

    LG Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 21.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schrauben raus und der rest ausen rumm ist geclipst also nur ziehen und an der scheibe nach oben raus ziehen
     
  4. #3 Psychomax, 21.01.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hmm und wo liegen die schrauben?
     
  5. #4 pinki78, 21.01.2007
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Psychomax, 21.01.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Jep wenn ich es weiß, dann werde ich Fotos und berichte auf yaris-tuning.org posten. Diese können dann gern übernommen werden...
     
  7. #6 pinki78, 22.01.2007
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    dann bitte aber auch hier ein kleinen Hinweis ... den keiner wird ... ständig auf die o.g. Page klicken um zu sehen ob der Workshop schon online ist :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleindung abnehmen

Die Seite wird geladen...

Türverkleindung abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Rücklichthaube bei Toyota yaris verso abnehmen

    Rücklichthaube bei Toyota yaris verso abnehmen: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Rücklichthaube abnehme? Es schein überall Kunststoffnasen zu sein. Die letzte habe ich...
  2. Corolla Türverkleidung abnehmen

    Corolla Türverkleidung abnehmen: Ich möchte bei meinem Toyota Corolla (bj 2004) die Türverkleidung abnehmen, ich hab aber das Problem, dass ich ein Bauteil nicht abkriege. Und...
  3. Toyota yaris verkleidung an der Fahrertür abnehmen

    Toyota yaris verkleidung an der Fahrertür abnehmen: Hätte hier jemand eine anleitung wie ich die verkleidung an der Fahrertür abnehmen kann wollte nähmlich neue Boxen einbauen Fahre eine Toyota...
  4. Auris 3türer hintere Lautsprecherverkleidung abnehmen???

    Auris 3türer hintere Lautsprecherverkleidung abnehmen???: Hallo da ich nichts der weiteren gefunden habe was mich weiterbring in meiner frage und das Auris Forum z.Zt Offline ist, stelle ich sie hier...
  5. Starlet P9: Türverkleidung abnehmen - wie?

    Starlet P9: Türverkleidung abnehmen - wie?: Hallo zusammen, kürzlich hat jemand eine kleine Beule in der linken Tür meines Toyota Starlet P9 verursacht (und ist abgehauen X(). Ich würde...