türverkleidungen

Diskutiere türverkleidungen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi! bin gerade dabei in meinen e10 el. fensterheber einzubauen. dafür muss ich ja die türfolie entfernen mein dabei aufgetretenes problem. wo...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    bin gerade dabei in meinen e10 el. fensterheber einzubauen. dafür muss ich ja die türfolie entfernen mein dabei aufgetretenes problem. wo bekomm ich son klebe zeug für die neue folie her? oder kann man da auch silicon oder sowas für nehmen?
    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Man kann das alte Zeug wiederverwenden und wenn´s nicht reicht,dann geht zur Not auch nen Stück Paketklebeband oder besser Silikon!
     
  4. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja das alte wiederverwenden hab ich versucht, nur war der großteil so fest auf der alten folie das man es kaum abbekommt und wenn nur in fetzen oder mit folie dran.
    aber silicon hält auch und auf dauer?
    mfg daniel
     
  5. #4 Cruiser24, 17.02.2004
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Klingt, als ob die Folie auch neu werden muß? Dann einfach doppeltseitiges Klebeband verwenden und gut ist.
     
  6. #5 japangift, 17.02.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    silikon geht gut und hällt vernünftig, den gelben klebestreifen, falls du den meinst, kannst du durch igendeinen x-beliebigen ersetzen
     
  7. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja die folie muss auch neu. ist ja auch ned son prob. naja dann werd ich wohl silicon nehmen is am einfachsten. danke für die hilfe;)
    mfg daniel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

türverkleidungen - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

    Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  3. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

    Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg
  4. Türverkleidungen Paseo Cabriolet

    Türverkleidungen Paseo Cabriolet: Ich suche Türverkleidungen rechts und links für ein Paseo Cabriolet die noch in gutem Zustand sind. Die aktuellen sind hinten an den ganzen...
  5. Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r

    Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r: Hi, hat zuuufällig noch jemand eine heile Türverkleidung für den E9? ?( Vorzugsweise Fahrer- und Beifahrerseite.