türverkleidungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10si, 16.02.2004.

1. E10si

E10si Mitglied

hi!
    bin gerade dabei in meinen e10 el. fensterheber einzubauen. dafür muss ich ja die türfolie entfernen mein dabei aufgetretenes problem. wo bekomm ich son klebe zeug für die neue folie her? oder kann man da auch silicon oder sowas für nehmen?
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Man kann das alte Zeug wiederverwenden und wenn´s nicht reicht,dann geht zur Not auch nen Stück Paketklebeband oder besser Silikon!

4. E10si

E10si Mitglied

naja das alte wiederverwenden hab ich versucht, nur war der großteil so fest auf der alten folie das man es kaum abbekommt und wenn nur in fetzen oder mit folie dran.
    aber silicon hält auch und auf dauer?
    mfg daniel

5. #4 Cruiser24, 17.02.2004
    Cruiser24

Cruiser24 Mitglied

Klingt, als ob die Folie auch neu werden muß? Dann einfach doppeltseitiges Klebeband verwenden und gut ist.

6. #5 japangift, 17.02.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    silikon geht gut und hällt vernünftig, den gelben klebestreifen, falls du den meinst, kannst du durch igendeinen x-beliebigen ersetzen

7. E10si

E10si Mitglied

ja die folie muss auch neu. ist ja auch ned son prob. naja dann werd ich wohl silicon nehmen is am einfachsten. danke für die hilfe;)
    mfg daniel

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

türverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg
  2. Türverkleidungen Paseo Cabriolet

Türverkleidungen Paseo Cabriolet: Ich suche Türverkleidungen rechts und links für ein Paseo Cabriolet die noch in gutem Zustand sind. Die aktuellen sind hinten an den ganzen...
  3. Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r

Suche E9 Compact Türverkleidungen l+r: Hi, hat zuuufällig noch jemand eine heile Türverkleidung für den E9? ?( Vorzugsweise Fahrer- und Beifahrerseite.
  4. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...
  5. Celica T16 GT Türverkleidungen

Celica T16 GT Türverkleidungen: Habe hier noch beide Türverkleidungen für die T16 GT inkl Fensterheberschalter! <p> Wer Interesse hat einfach melden.Die hinteren habe ich auch...