Türverkleidungen T18 = T18C ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Maik9, 21.12.2005.

  1. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    sind die Türverkleidungen innen vom T18 Coupe mit dem Cabrio identisch?

    Es geht um die Planung einer HiFi-Anlage. Cabriospezifische Teile will ich auf keinen Fall verändern, da man sie kaum mal günstig als Ersatz beschaffen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Weiß das keiner? Könnte evt. jemand mit einer T18 ein Foto seiner Türverkleidung machen? Dann könnte ich selbst vergleichen.
     
  4. #3 Serialkiller, 23.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich würde sagen, dass sie identisch sind. das cabrio basiert ja ansich auf dem stufenheck coupe, was es nur in den usa gab. dabei sind die türen allerdings identisch und somit auch die innenverkleidungen. stell doch selbst mal eines rein. dann kann ich dir sagen ob es so ist oder nicht.
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme mal an, mit "coupé" ist hier die normale t18 (hatchback) gemeint?! das eigentliche coupé wurde ja wie bereits gesagt in europa nicht verkauft.

    die türen sollten an allen modellen aber gleich sein. ich hab mal meine alten prospekte gesichtet und konnte keinen unterschied zwischen cabrio und den anderen modellen erkennen. :]

    alle angaben natürlich wie immer ohne gewähr!
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    du hast prospekte aus der zeit? ?(

    damals war ich noch nicht ma im kindergarten :D :D
     
  7. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ja, ich meinte die "normale" geschlossene Version im Vergleich. Hab auf die Schnelle nur 2 Fotos gefunden, auf denen die Verkleidungen zu sehen sind.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Serialkiller, 23.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    der mechanismus fürs dach ist nicht in der türverkleidung der fahrerseite verbaut, oder?
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sowas muß ja nicht generell ein Grund sein sowas nicht zu besitzen. ich hab Prospekte in meiner Sammlung die älter sind als ich. :D

    mfg Eric
     
  10. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Nein, der Schalter ist in der Mittelkonsole, vor dem Schalthebel.
    In den Türverkleidungen sind nur Schalter für ZV und FH.
     
  11. #10 Serialkiller, 24.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ok, dann sind sie definitiv gleich!
     
  12. #11 Celi - Freak, 25.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    die vorderen sind identisch, nur die hinteren nicht.
     
  13. #12 Serialkiller, 25.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    du hast auch hinten türen? :D ich glaube ich sollte mir deine celi mal ansehen
     
  14. #13 Celi - Freak, 25.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L

    ich dachte es ging um Verkleidungen allgemein. Sorry...
     
  15. #14 Serialkiller, 25.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    kein problem. wollte nur mal wieder etwas spamen. :D
     
  16. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Danke, dann kann ich an den Verkleidungen rumsäbeln und es passen vernünftige Lautsprecher rein.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Celi - Freak, 26.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    aber nicht vergessen alles ausreichend zu stabilisieren und zu dämmen.

    @ Serial

    nP :D
     
  19. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Selbstverständlich.
    Nach derzeitiger Planung kommen Omnes BB 2.01 (5 cm Beitbänder) in ca. 100 ml ins Spiegeldreieck, laufen dann ab ca. 500 Hz.
    In die Türen kommen AA130 für den Kick, weiß nur noch nicht, ob 1 oder 2 Paar.
    Als Sub habe ich einen RE8, der spielt in ca. 8-10 l sauber bis 200 Hz hoch, wenn es sein muß. Der kommt in ein Gehäuse anstelle des Handschuhfachs.
    Als Radio ist schon ein RFX8250 drin. Wenn ich keinen preiswerten Amp mit vernünftigen Weichenfunktionen finde, kann ich noch gegen ein Sony CDX-C90 mit XDP4000 DSP tauschen.
     
Thema:

Türverkleidungen T18 = T18C ?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen T18 = T18C ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...